Die Suche ergab 128 Treffer

von Joki
30. Apr 2023, 12:52
Forum: Allgemein
Thema: Pfändbarkeit von Prämien, Pauschalen, Sonderzahlungen usw.
Antworten: 3
Zugriffe: 533

Re: Pfändbarkeit von Prämien, Pauschalen, Sonderzahlungen usw.

Hallo, ich denke das so ziemlich alle Prämien gepfändet werden . So war es bei mir in der Vergangenheit. Die Coronaprämie wurde mir damals auch gepfändet. So ist es leider …. Einen schönes Maiwochenende für alle …
von Joki
21. Apr 2023, 08:19
Forum: Allgemein
Thema: Urteil Schleswig-Holsteinisches OLG (17 U 15/21) - Löschungsfrist von 3 Jahren NICHT im Einklang mit der Rechtsordnung
Antworten: 284
Zugriffe: 101164

Re: Urteil Schleswig-Holsteinisches OLG (17 U 15/21) - Löschungsfrist von 3 Jahren NICHT im Einklang mit der Rechtsordn

Guten Morgen 😃, bei mir ist auch alles sauber, Score ist auch neu berechnet, 97,61 , …. bei mir muss das über Nacht passiert sein . Gestern Abend war noch alles drin und der Score bei 90,8.
Endlich …..😊
von Joki
18. Apr 2023, 17:41
Forum: Allgemein
Thema: Urteil Schleswig-Holsteinisches OLG (17 U 15/21) - Löschungsfrist von 3 Jahren NICHT im Einklang mit der Rechtsordnung
Antworten: 284
Zugriffe: 101164

Re: Urteil Schleswig-Holsteinisches OLG (17 U 15/21) - Löschungsfrist von 3 Jahren NICHT im Einklang mit der Rechtsordn

Ich habe bei meiner Bank auch wegen einem Dispo nachgefragt, aus dem gleichen Grund 😊, 500 Euro wollte ich haben, die Bank hat mir sogar 1500 Euro angeboten…. Trotz Schufa. Bin dort seit 2018 Kunde , habe auf meine regelmäßigen Gehaltseingänge hingewiesen …. War alles kein Problem, mein Score hat si...
von Joki
11. Apr 2023, 12:19
Forum: Allgemein
Thema: Urteil Schleswig-Holsteinisches OLG (17 U 15/21) - Löschungsfrist von 3 Jahren NICHT im Einklang mit der Rechtsordnung
Antworten: 284
Zugriffe: 101164

Re: Urteil Schleswig-Holsteinisches OLG (17 U 15/21) - Löschungsfrist von 3 Jahren NICHT im Einklang mit der Rechtsordn

Moin zusammen, habe heute in „meine Schufa“ geschaut. Die RSB steht noch drin ( war im Februar.22) aber der Sore war heute bei 90,86% . Am 01.03 zum Update war ich noch bei 20,22 und hohes Risiko. Verstehe wer will….
von Joki
29. Jun 2022, 08:36
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Jobrad in der Wohlverhaltensphase?
Antworten: 9
Zugriffe: 6102

Re: Jobrad in der Wohlverhaltensphase?

Hallo, im Prinzip kannst Du dir ein Jobrad zulegen, da das Leasing über Deinen Arbeitgeber läuft. Die meisten Arbeitgeber schließen aber Mitarbeiter aus , die Lohnpfändungen haben. Die Raten für das Rad sind auch nicht ohne, auch wenn es über den Bruttolohn abgerechnet wird. Ich hatte es damals währ...
von Joki
30. Mär 2022, 06:13
Forum: Allgemein
Thema: Autofinanzierung nach Restschuldbefreiung
Antworten: 17
Zugriffe: 3917

Re: Autofinanzierung nach Restschuldbefreiung

…..vielleicht steht hier etwas Neues
https://m.bild.de/bild-plus/sparfochs/2 ... obile.html

kann ich leider nicht lesen, habe kein Bild plus .
von Joki
28. Mär 2022, 09:15
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: §97 Inso Mitwirkungspflicht nicht nachgekommen, Verfahren noch zu retten ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1538

Re: §97 Inso Mitwirkungspflicht nicht nachgekommen, Verfahren noch zu retten ?

Hallo, falls Deine IV dem Amtsgericht mitgeteilt hat , das Du deiner Auskunftspflicht nicht nachgekommen bist erhältst Du ein Schreiben vom AG . Das AG räumt Dir dann wahrscheinlich eine Frist von 14 Tagen ein die Sache zu klären . So kenne ich es aus eigener Erfahrung.