Du könntest dich zusätzlich an die BAFIN wenden, wenn das alles zu lange dauert.
Wichtig wäre, den Sachverhalt dann einmal strukturiert darzustellen, damit es nicht zu Rückfragen kommt, die alles nur verzögern.
https://www.bafin.de/DE/DieBaFin/Kontak ... _node.html
Fragen zur Insolvenzeröffnung und zur Pfändbarkeit von Urlaubsgeld
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
-
- Fortgeschrittener
- Reaktionen: 0
Re: Fragen zur Insolvenzeröffnung und zur Pfändbarkeit von Urlaubsgeld
Schönen guten Abend, ich bin es mal
Wieder und zwar kriegt es die Volksbank nicht hin die quellenfreigabe richtig zu machen. Jetzt meine Frage welche Bank könnt ihr mir empfehlen?
Wieder und zwar kriegt es die Volksbank nicht hin die quellenfreigabe richtig zu machen. Jetzt meine Frage welche Bank könnt ihr mir empfehlen?
0
Re: Fragen zur Insolvenzeröffnung und zur Pfändbarkeit von Urlaubsgeld
Hi also ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Ing gemacht. Alles ging immer recht zügig auch die Bearbeitung der quellenfreifabe
Das ist aber nur meine persönliche Erfahrung.
Itak65
Das ist aber nur meine persönliche Erfahrung.
Itak65
0