Die Suche ergab 479 Treffer

von tidus82
10. Jul 2020, 13:38
Forum: Allgemein
Thema: HFG / E Plus Vergleich anstreben
Antworten: 15
Zugriffe: 129

Re: HFG / E Plus Vergleich anstreben

Kein Problem - macht 50 Euro :D Rechnung kommt :D

Spaß beiseite - Viel Erfolg dir!
von tidus82
10. Jul 2020, 11:17
Forum: Allgemein
Thema: HFG / E Plus Vergleich anstreben
Antworten: 15
Zugriffe: 129

Re: HFG / E Plus Vergleich anstreben

Ohne Geld an einen Anwalt zu verbraten, der dir das Gleiche wie wir sagen wird und nochmal 50 Euro für diese Aussage kassiert :-)
von tidus82
10. Jul 2020, 11:16
Forum: Allgemein
Thema: HFG / E Plus Vergleich anstreben
Antworten: 15
Zugriffe: 129

Re: HFG / E Plus Vergleich anstreben

Also, vielleicht misch ich mich nochmal ein - caffery ist ein Schuldnerberater, der sich mit der ganzen Materie verdammt gut auskennt - ich würde an deiner Stelle jetzt nicht einem RA noch Geld in den Rachen werfen. Die Forderungsaufstellung beinhaltet alle Forderungen, die nach der Einrede der Verj...
von tidus82
10. Jul 2020, 10:12
Forum: Allgemein
Thema: HFG / E Plus Vergleich anstreben
Antworten: 15
Zugriffe: 129

Re: HFG / E Plus Vergleich anstreben

Nur mal so in den Raum geworfen und unter Ausschluss jeglicher weiterer Prüfung wie z.Bsp. Titelumschreibungen etc.: Wie wäre es denn, wenn du die aktuelle Summe bezahlst und damit raus bist? Da du ja bereits ein Angebot über 5000 Euro gemacht hast, was du ja (scheinbar) zahlen konntest wärst du jet...
von tidus82
10. Jul 2020, 09:48
Forum: Allgemein
Thema: HFG / E Plus Vergleich anstreben
Antworten: 15
Zugriffe: 129

Re: HFG / E Plus Vergleich anstreben

Hallo und herzlich willkommen! Wenn du magst kannst du ja mal geschwärzt die Forderungsaufstellung hier rein stellen um zu checken ob die wirklich allen Quark raus genommen haben. Weiterhin wäre es interessant wie der damalige Titel aussah - Hast du noch auf dem Schirm, wieviel damals "festgeschrieb...
von tidus82
5. Jul 2020, 13:25
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: P-Konto und höhere Gehaltseingänge als Alleinstehender,
Antworten: 51
Zugriffe: 2257

Re: P-Konto und höhere Gehaltseingänge als Alleinstehender,

Ja, ich wollte nur Käsebrot hervorheben, weil ja der liebe TE der Meinung ist, dass insbesondere der liebe Käääse nicht helfen wollen würde ;-)
von tidus82
5. Jul 2020, 13:16
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: P-Konto und höhere Gehaltseingänge als Alleinstehender,
Antworten: 51
Zugriffe: 2257

Re: P-Konto und höhere Gehaltseingänge als Alleinstehender,

Ich möchte gern unabhängig darauf hinweisen, dass Käsebrot dir bereits in diesem Beitrag: post7537.html#p7537 geschrieben hat, dass du nur unpfändbares auf dein Konto bekommst und dem Gericht nahelegen solltest eine Quellenfreigabe zu erwirken.
von tidus82
2. Jul 2020, 17:59
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Was das jetzt?
Antworten: 43
Zugriffe: 1022

Re: Was das jetzt?

Ich empfinde da noch gar nix komisch dran - im gegenteil, ich find es sogar sehr nett, dass die dich anrufen und sogar noch helfen, dass die Bank das nicht irgendwie zurückhält - davor ziehe ich meinen Hut, denn das ist nicht die Aufgabe des Verwalters/Treuhänders
von tidus82
2. Jul 2020, 17:44
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Was das jetzt?
Antworten: 43
Zugriffe: 1022

Re: Was das jetzt?

Ja, allerdings hast du auch 5 oder gar 6 Jahre gewartet :) da kommt’s doch auf die Woche oder 2 oder vielleicht auch nen Monat nicht mehr an oder?
von tidus82
2. Jul 2020, 17:17
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Was das jetzt?
Antworten: 43
Zugriffe: 1022

Re: Was das jetzt?

Warten :) der 29. ist 3 Tage her - ich würde da einfach mal noch nächste Woche abwarten - das wird sicher nicht vergessen - im Gegenteil, wenn die sogar die Bank informieren wollten würd ich da jetzt keinen Stress machen.