Da wird man ja neidisch, wieviel Zeit ist es her, dass Du die Restschuldbefreiung bekommen hast?
Der neue Schufa-Score
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
-
rheinlust27
- Fortgeschrittener
Re: Der neue Schufa-Score
Ca zwei Jahre
Es müsste doch zumindest eine Möglichkeit geben, seitens des jeweils betroffenen Objektes Auskunft darüber zu erhalten, in welchem der besagten Kriterien man genau eingeordnet wurde.
Das sieht man doch in der App das ist sehr übersichtlich
Itak65
Itak65
Ich besitze kein Handy mit Internet, daher auch keine so gen. App's.
Im Internet sehe ich zur Zeit auch bloß nur einen Zahlungsausfall und die Gläubiger nebst den Insolvenzinformation(en).
Vielleicht kann man ja mal ein Screenshot von dem machen, was man da alles genau in der App erkennen kann?
Im Internet sehe ich zur Zeit auch bloß nur einen Zahlungsausfall und die Gläubiger nebst den Insolvenzinformation(en).
Vielleicht kann man ja mal ein Screenshot von dem machen, was man da alles genau in der App erkennen kann?
Ich weiss nicht wie man das hier einfügt
Ehrlich gesagt, interessiert mich der Mist gar nicht.
Sollte ich mal ein Kredit benötige, denke ich wird das schon klappen.
Solange ich nicht irgendwelche Schulden oder so nicht zurückgezahlt habe usw., warum sollte ich dann keinen Kredit bekommen. Und wenn dem so ist, kann man immer noch reagieren.
Und wie schon geschrieben, bei mir hat sich nichts verschlechtert, warum auch.
Wie Adonis geschrieben hat, so ist das!!!!
Sollte ich mal ein Kredit benötige, denke ich wird das schon klappen.
Solange ich nicht irgendwelche Schulden oder so nicht zurückgezahlt habe usw., warum sollte ich dann keinen Kredit bekommen. Und wenn dem so ist, kann man immer noch reagieren.
Und wie schon geschrieben, bei mir hat sich nichts verschlechtert, warum auch.
Wie Adonis geschrieben hat, so ist das!!!!