Empfindest du 3 Bewerbungen pro Monat als ausreichend um deine Schulden zu tilgen?
Stell dir vor du wärst nicht arbeitsunfähig, wieviele Bewerbungen würdest du schreiben, wenn du unbedingt einen Job suchst?
Empfindest du 3 Bewerbungen pro Monat als ausreichend um deine Schulden zu tilgen?
Tust du nicht. Ich glaube, hier im Thread verfolgen wir nur teils unterschiedliche Ansätze.
Wir sind uns grundsätzlich einig. Ich finde 3 Bewerbungen auch etwas mager. Aber wenn ich doch arbeitsunfähig bin, muss ich theoretisch gar keine Bewerbungen schreiben, denn arbeiten kann ich ja nicht. Nur müsste man diese Unfähigkeit irgendwie nachweisen - wobei wir dann wieder am Anfang des Threads wären.
Ja, das denke ich auch. Problematisch wird es halt, wenn kein Arzt etwas diagnostiziert und kein „Nachweis“ der Erwerbsunfähigkeit vorliegt.
Shopgirl hat geschrieben: ↑8. Aug 2024, 19:45Wir sind uns grundsätzlich einig. Ich finde 3 Bewerbungen auch etwas mager. Aber wenn ich doch arbeitsunfähig bin, muss ich theoretisch gar keine Bewerbungen schreiben, denn arbeiten kann ich ja nicht. Nur müsste man diese Unfähigkeit irgendwie nachweisen - wobei wir dann wieder am Anfang des Threads wären.
Ich glaube, damit steht und fällt es.