Die Suche ergab 8 Treffer

von LaliLaurens
4. Nov 2021, 16:00
Forum: Life!
Thema: Handy..
Antworten: 17
Zugriffe: 9270

Re: Handy..

Mir ist das selbe passiert. Jedoch gibts noch einen Punkt in Flensburg obendrauf! Diskutieren hat nichts gebracht, der Beamter war sehr stur. Wenn du hier nachliest: https://www.acv.de/ratgeber/recht/verkehrsrecht/handy-am-steuer, dann steht genau "das Auto sollte immer angehalten und der Motor...
von LaliLaurens
8. Okt 2018, 15:31
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Gehaltspfändung + Kontopfändung in Insolvenz
Antworten: 163
Zugriffe: 55346

Re: Gehaltspfändung + Kontopfändung in Insolvenz

Ja die zu erreichen ist immer ein Akt für sich. Die Lösung ist bestimmt besser!
von LaliLaurens
8. Okt 2018, 14:24
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Gehaltspfändung + Kontopfändung in Insolvenz
Antworten: 163
Zugriffe: 55346

Re: Gehaltspfändung + Kontopfändung in Insolvenz

Das ist doch schon mal ein guter Fortschritt!
von LaliLaurens
8. Okt 2018, 14:22
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Insolvenz durch Spielsucht
Antworten: 21
Zugriffe: 11974

Re: Insolvenz durch Spielsucht

Habe da auch schon Erfahrungen mit gemacht, bei Freunden, ehrlich sein aber auf geschickte Art und Weise ist denke ich der beste Weg ;)
von LaliLaurens
8. Okt 2018, 14:20
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Ein Ende, aber...
Antworten: 20
Zugriffe: 10583

Re: Ein Ende, aber...

Man kann doch vieles unternehmen was nicht viel oder sogar gar kein Geld kostet.
von LaliLaurens
8. Okt 2018, 14:15
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Steuerberater in Berlin
Antworten: 8
Zugriffe: 5261

Re: Steuerberater in Berlin

Das tut mir echt leid für dich. Habe mal etwas recherchiert um dir bei deinem"handfestem Überschuldungsproblem" zu helfen und auch aus meinen Erfahrungen und denen meiner Freunde keinen Steuerberater auf Lager, allerdings kann ich dir diese Info Seite nur ans Herz legen, da steht eigentlic...
von LaliLaurens
8. Okt 2018, 14:06
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Angstzustände
Antworten: 43
Zugriffe: 20431

Re: Angstzustände

Das ist eig zu kurzfristig alles oder?
von LaliLaurens
8. Okt 2018, 14:04
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Willkommen im Ersatzforum
Antworten: 29
Zugriffe: 175270

Re: Willkommen im Ersatzforum

Hallo bin neu hier :)