Die Suche ergab 7 Treffer

von mpaugustin
25. Nov 2021, 13:20
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Mietschulden
Antworten: 1
Zugriffe: 772

Mietschulden

Servus Liebe Community, manchmal frage ich mich wie ich das noch durchstehen soll. Ich habe corona bedingt meinen Job verloren und beziehe seitdem ALG komme jedoch nicht über die Runden. Mietschulden kommen on top und ich frage mich wie man aus dem Teufelskreis wieder raus kommen soll. Einen neuen J...
von mpaugustin
21. Mai 2021, 10:52
Forum: Allgemein
Thema: P-Konto, Freibetrag heute überschritten. Morgen verfügbar?
Antworten: 14
Zugriffe: 6557

Re: P-Konto, Freibetrag heute überschritten. Morgen verfügbar?

Bei mir hat einige Tage gedauert bis den Beitrag frei war, schon sehr anstrengend
von mpaugustin
21. Mai 2021, 10:43
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Insolven Verwalter antwortet nicht ?!
Antworten: 14
Zugriffe: 3259

Re: Insolven Verwalter antwortet nicht ?!

So habe ich es auch gemacht, ich habe die Unterlagen zugeschickt mit Bitte um Überprüfung. Wenn etwas gefällt hat, hat er sich bei mir gemeldet.
von mpaugustin
21. Mai 2021, 10:30
Forum: Selbständigenforum
Thema: Welche Bank bei Insolvenzeröffnung
Antworten: 5
Zugriffe: 2598

Re: Welche Bank bei Insolvenzeröffnung

Ich bin gespannt, was die endgültige Entscheidung war.
von mpaugustin
21. Mai 2021, 09:33
Forum: Life!
Thema: Spartipps-Sammlung
Antworten: 20
Zugriffe: 31189

Re: Spartipps-Sammlung

Hallo AdiDana, ich habe Blau als Handyanbieter und es gibt bei dem auf jeden Fall noch niedrige Preise als 10 Euro
von mpaugustin
20. Mai 2021, 16:44
Forum: Life!
Thema: Schlechtes Gewissen ?!?
Antworten: 8
Zugriffe: 5260

Re: Schlechtes Gewissen ?!?

Eh Leute das kenne ich so gut, ich meine die Schlaflose Nächte, Existenzängste und alles. Und Ende 2022 ist Schluss mit meiner Privatinsolvenz und ich habe so eine Lust, schlechte Gewissen ohne schlechte Gewissen zu haben!
von mpaugustin
20. Mai 2021, 16:25
Forum: Life!
Thema: Leben im Lockdown
Antworten: 27
Zugriffe: 7640

Re: Leben im Lockdown

Das Leben im Lockdown geht, aber es ist länger als wir erwartet haben. Es gab schon am Anfang des Lockdowns einige, die schon vorgesagt haben, das wird ein paar Jahre dauert bis alles wieder normal sein wird und trotzdem wird nicht so wie es war. Ich war einer die Optimisten, die glauben, das sind j...