Die Suche ergab 212 Treffer

von gurami
8. Mär 2022, 22:58
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Inkassogebühren
Antworten: 4
Zugriffe: 1061

Re: Inkassogebühren

Okay, dann wird es so sein. Ich werde es nicht zahlen. Meinen Sohn würde ich zwar mein letztes Hemd geben, aber der hat so viele Löcher gegraben das es ihm nicht wirklich hilft wenn ich das Loch tu mache. Leider ist es so das ich hier Löcher schon zugegraben habe und er auf der anderen Seite wieder ...
von gurami
7. Mär 2022, 17:21
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Inkassogebühren
Antworten: 4
Zugriffe: 1061

Inkassogebühren

Hallo Leute, diesmal geht es Gott sei Dank nicht mehr und auch nicht wieder um mich sondern um meinen Sohnemann, der sich trotz meiner Warnungen, grade nicht ordentlich benommen hat. Er hat in einem Veranstaltungs Unternehmen ( Freizeitparkt ) im August 2021 einen Snack gekauft und mit Karte gezahlt...
von gurami
31. Dez 2021, 00:56
Forum: Allgemein
Thema: Forum???
Antworten: 6
Zugriffe: 1378

Re: Forum???

Das ist ähnlich dem Wochenendversteck😉 Da kommt keon böser Brief, da klingelt keiner der Geld will. Kenne ich von früher zur Genüge. Und zum Jahresende fühlt man sich auch irgendwie sicher, nimmt sich allerhand vor fürs Neue Jahr 👍 bis es dann da ist das Neue allerdings genauso Scheisse ✌ Ich denke ...
von gurami
29. Nov 2021, 10:34
Forum: Allgemein
Thema: Was soll ich tun
Antworten: 73
Zugriffe: 47333

Re: Was soll ich tun

Hast Du offizielles Einkommen?
von gurami
8. Nov 2021, 19:27
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Schlussverteilung
Antworten: 16
Zugriffe: 2928

Re: Schlussverteilung

Bei mir war die Aufhebung des Verfahrens erst 3 Monate nach RSB. Also wenn die Rechnung aufgeht dann wird es bei Joki ähnlich.
von gurami
29. Okt 2021, 14:08
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Hallo Neustart und viele Fragezeichen
Antworten: 15
Zugriffe: 3406

Re: Hallo Neustart und viele Fragezeichen

Caffery hat es geschrieben wie es geht und hier nochmal: Entsprechend solltest Du einen Quellenfreigabebeschluss beantragen. Habe ich in meiner Insolvenz so gemacht und es wurde immer alles freigegeben was von meinem Arbeitgeber überwiesen wurde. Ohne diesen Beschluss kann die Bank nix anderes mache...
von gurami
23. Okt 2021, 10:28
Forum: Life!
Thema: Wochende hat der Schuldner frei
Antworten: 1
Zugriffe: 1298

Wochende hat der Schuldner frei

Moin, mir fällt schon seit vielen Monaten auf das am WE hier nix passiert, was natürlich nicht schlimm ist. Es hat mich allerdings zum Nachdenken bewegt und ja, zu meinen schlechten Zeiten fühlte ich mich am WE immer sicher vor schlimmen Übetraschungen. Allerdings würde dieses Gefühl am Sonntag Aben...
von gurami
23. Okt 2021, 10:18
Forum: Life!
Thema: Wohnungssuche...
Antworten: 5
Zugriffe: 2536

Re: Wohnungssuche...

Jo, das ist heftig.