Kannst Du mir bitte mal erklären, Icke26, worin für Dich der Unterschied liegt zwischen
Shopgirl hat geschrieben: ↑5. Aug 2026, 15:52
... Das kann so nicht stimmen.
und meinem
" ... So ist das wirklich schwer zu glauben, vielleicht fehlen da doch noch ein paar Angaben ? ..."
Warum regst Du Dich über mich auf und über shopgirl nicht ?
Es gibt zudem ja noch andere Möglichkeiten, nicht nur, was Du schreibst:
"Wenn da jemand schreibt, so wie ich das geschrieben habe ist das schwer zu glauben, es sei denn da fehlt noch etwas, bedeutet für mich, entweder er lügt, oder hält noch Infos zurück."
Vielleicht hat Dein Bekannter Dir ja nicht alles erzählt, so dass da tatsächlich noch was fehlt ?
Ausserdem wird in Internet-Forum ja gern geschrieben:
"Ich frage für einen Freund/Bekannten ...", obwohl man tatsächlich für sich selbst fragt.
Wenn das hier so wäre, dann hättest Du ja tatsächlich gelogen.
Ich hab ja vermutlich schon ein paar Jährchen mehr aufm Buckel als Du, Icke26, also laß Dir von einer alten Frau sagen: Ruhig Blut - 'aufregen' ist ja manchmal nötig, aber manchmal schadet es auch ...
Ob wir hier noch erfahren, wie sich die Geschichte auflöst ?
Denn es kann ja nicht sein, dass eine Bank Kontoguthaben nicht auszahlt, wenn gar keine Pfändung vorliegt.
Ich traue Banken ja einiges zu (und habe auch schon einiges erlebt), aber in dem Punkt bin ich mir ja sogar mit shopgirl hier einig (was nicht so oft vorkommt): Das kann nicht sein. Irgendetwas stimmt hier nicht.
So, nun kannste Dich wieder aufregen - oder einfach sein lassen. Ist auch nicht immer gut für die Gesundheit.