Pfändung
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
-
- Fortgeschrittener
- Reaktionen: 4
Re: Pfändung
Ich hab es per Brief gemacht inkl. Gehaltsabrechnungen. Paar Tage später kam die Antwort, dass ich noch eine Bestätigung der Bank zusenden muss in der steht: die Adresse der Bank, die aktueller Freibetrag und Bestätigung das es sich um ein P-Konto handelt.
0
-
- Mitglied
- Reaktionen: 0
Guten Morgen, habe nun versucht den Antrag mit meiner Schuldnerberatung durchzuführen,aber die fühlen sich dafür nicht zuständig (wie so oft, leider). Stattdessen wurde mir empfohlen,beim Gericht vorstellig zu werden bzw. den Antrag direkt vor Ort ausfüllen zu lassen! Macht das Sinn,dauert das nicht ewig einen Termin zu bekommen? Leider bin ich,was solche Sachen betrifft, ziemlich unbeholfen,sonst würde ich den Antrag selbst ausfüllen. Habe nur Angst versehentlich falsche Angaben zu machen.
0
Das macht Sinn ... frag Dich beim Amtsgericht zur "Rechtsantragstelle" durch - vormittags - keine Einbestellzeiten - keine Terminvergabe.
0
-
- Mitglied
- Reaktionen: 0