Erfahrungsbericht Privatinsolvenz

Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Petra
Neuankömmling
Reaktionen: 0

Re: Erfahrungsbericht Privatinsolvenz

Beitrag von Petra »

Guten Morgen und Dankeschön fürs Mut machen, mich stresst das alles auch ganz gewaltig, viele Grüße
0
MeierMüllerSchulze
Zwischendurchposter

Beitrag von MeierMüllerSchulze »

@closer, warum schreibst du mich nicht mal privat an. Du hast so einiges falsch gemacht, dass dir dann später auf die Füße fallen wird. Tja, dann ist es zu spät und es gibt kein zurück.
0
Shopgirl
Guru
Reaktionen: 155

Beitrag von Shopgirl »

MeierMüllerSchulze hat geschrieben: 29. Apr 2025, 23:52 @closer, warum schreibst du mich nicht mal privat an. Du hast so einiges falsch gemacht, dass dir dann später auf die Füße fallen wird. Tja, dann ist es zu spät und es gibt kein zurück.
Bei solchen Aufforderungen bekomme ich leichte Bauchschmerzen. Warum nicht gute Tipps öffentlich teilen?
0
closer
Mitglied
Reaktionen: 5

Beitrag von closer »

MeierMüllerSchulze hat geschrieben: 29. Apr 2025, 23:52 @closer, warum schreibst du mich nicht mal privat an. Du hast so einiges falsch gemacht, dass dir dann später auf die Füße fallen wird. Tja, dann ist es zu spät und es gibt kein zurück.
Sollte ich etwas falsch gemacht habe, teile dies bitte hier im Forum in diesem Post. Dann können alle davon profitieren.
3
3 Bild
Icke26
Fortgeschrittener
Reaktionen: 9

Beitrag von Icke26 »

Sehr gute Antwort!
0
MeierMüllerSchulze
Zwischendurchposter

Beitrag von MeierMüllerSchulze »

@Ick, wenn Du das meinst, ist es ok. Dann macht weiter so, wie ihr das denkt. Ich lehne mich zurück und werde nur lesen und euch weiter machen lassen. Sehr gut, oder?
0
closer
Mitglied
Reaktionen: 5

Beitrag von closer »

Wenn es einem wirklich darum geht anderen ehrlich zu helfen, dann weist man auf Fehler auch gerne im öffentlichen Forum hin. Wenn man stattdessen mit den Ängsten und Sorgen der Menschen spielt und diese ausnutzt, indem man irgendwelche kryptischen Andeutungen macht und die Leute auffordert, sich privat zu melden, dann zeugt das nicht von ehrlicher Hilfsbereitschaft, sondern lässt andere, weniger uneigennützige Intentionen vermuten. Aufjedenfall ist es ziemlich mies so mit Menschen umzugehen, die sowieso schon große Sorgen und Probleme haben und zeugt nicht gerade von Charakter.
2
1 Bild 1 Bild
Antworten