Ich weiß nicht wie es anderen geht, wenn sie, ich nenne es mal so, Mist lesen.
Ich persönlich finde es dermaßen unter der Gürtellinie was, und vor allem wie du hier schreibst.
Ehrlich, ohne den IV zu kennen, aber seine Reaktionen dir gegenüber kann ich schon verstehen.
Ich verabschiede mich hier aus deinem Thema !
Rechtshilfeersuchen und kostenübernahmeantrag, ich gehe gegen den IV vor
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Re: Rechtshilfeersuchen und kostenübernahmeantrag, ich gehe gegen den IV vor
Ich mag ungern die Spaßbremse spielen, aber einen "Enthüllungsbericht" mit Namensnennungen werden wir hier nicht zulassen. Es steht dir natürlich frei, so was auf deiner eigenen Webseite zu tun - und entsprechend dafür zu haften.
1
1