Ich glaube ich hab mich da auch ein bisschen reingesteigert.. ist alles ein bisschen schwierig momentan. Aber nein, es wird natürlich nicht alles gepfändet. Hab da auch nochmal nachgelesen. Mach mir einfach Sorgen. Aber am 1.4 gehts ja bei der Schuldnerberatung los. Hoffe einfach das bis dahin nichts passiert.
Schuldnerberatung gewechselt.. Ängste und Sorgen
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
-
- Zwischendurchposter
- Reaktionen: 0
Re: Schuldnerberatung gewechselt.. Ängste und Sorgen
0
Gibt es denn überhaupt schon Mahn- oder Vollstreckungsbescheide?
Solange du die (Vollstreckungsbescheide) noch garnicht bekommen hast, kommt weder ein Gerichtsvollzieher noch kann versucht werden irgendwas zu pfänden.
Solange du die (Vollstreckungsbescheide) noch garnicht bekommen hast, kommt weder ein Gerichtsvollzieher noch kann versucht werden irgendwas zu pfänden.
1
1

-
- Zwischendurchposter
- Reaktionen: 0
Mahnungen gab es und eine Bank hat mir den Kredit auch bereits gekündigt mit Androhung an die Übergabe an ein Inkasso-Unternehmen. Habe ich weitergeleitet, aber sollte ich laut damaligem Anwalt ignorieren. Ob da jetzt noch was gekommen ist, weiß ich also nicht.
Aber ansonsten gibt es auf jeden Fall noch keinen Vollstreckungsbescheid. Ich habe glaube ich einfach Angst das er plötzlich im Briefkasten ist… aber da schaue ich auch jeden Tag rein und bis jetzt ist noch alles okay.
Aber ansonsten gibt es auf jeden Fall noch keinen Vollstreckungsbescheid. Ich habe glaube ich einfach Angst das er plötzlich im Briefkasten ist… aber da schaue ich auch jeden Tag rein und bis jetzt ist noch alles okay.
0
Aber selbst wenn der im Briefkasten ist ... was soll denn passieren?
Klar, das klingt erstmal alles beängstigend, aber am Ende schickt dir niemand Moskau Inkasso auf den Hals.
Klar, das klingt erstmal alles beängstigend, aber am Ende schickt dir niemand Moskau Inkasso auf den Hals.
0