Dann google mal was 96,1 % score bedeutet.
Ist immer noch ne halbe Schufa Leiche
Wann bekomme ich Post vom Gericht bzgl. Ende Wohlverhaltensphase?
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
-
- Wissender
- Reaktionen: 19
-
- Wissender
- Reaktionen: 54
Re: Wann bekomme ich Post vom Gericht bzgl. Ende Wohlverhaltensphase?
Das ist schon mal ein recht guter Wert. Die zweitbeste Kategorie mit geringem und überschaubarem Risiko. Damit kann man auf jeden Fall wieder am Wirtschaftsleben teilnehmen ohne größere Einschränkungen.
0
-
- Wissender
- Reaktionen: 55
Darum geht es mir ja und ich habe nicht vor, sofort wieder Kredite aufzunehmen. Und je länger ich mein aktuelles Bankkonto habe umso besser wird der Score auch werden.Nie_mehr_Schulden hat geschrieben: ↑16. Nov 2024, 11:51 Das ist schon mal ein recht guter Wert. Die zweitbeste Kategorie mit geringem und überschaubarem Risiko. Damit kann man auf jeden Fall wieder am Wirtschaftsleben teilnehmen ohne größere Einschränkungen.
Mein jetziges Bankkonto ist auch erst ca. 3 Monate oder so alt. Wenn ich das mal ein paar Jahre habe wird der Score auch besser sein.
0
96 Prozent ist ein ordentlicher Wert ,damit biste auf jedenfall wieder handlungsfähig. Natürlich muss man höllisch aufpassen, es gibt viele Dinge die den Score wieder runterziehen unter anderen mehrere Girokonten oder Kreditanfragen. Schlussendlich muss ja jeder selber wissen was er tut.
0
-
- Wissender
- Reaktionen: 55
Haha ne du, ich habe nicht vor in absehbarer Zeit irgendwelche Kredite zu beantragen Ich habe 1 Girokonto bei der C24 Bank und das reicht mir völlig. Außer noch ein rein digitales Paypal Konto aber das existiert seit gefühlt 20 Jahren.
0