Wann bekomme ich Post vom Gericht bzgl. Ende Wohlverhaltensphase?
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Re: Wann bekomme ich Post vom Gericht bzgl. Ende Wohlverhaltensphase?
Soweit ich weiß wirst du bei Bonify keine taggenaue Aktualisierung des Scores finden. Die machen immer nachträglich. Kann sein also das es schon geändert ist bei dir mit dem Score ,aber dort halt es noch nicht aktualisiert.Dann schon eher bei der Schufa direkt @mischa1981
0
-
- Wissender
- Reaktionen: 54
Dann fordere ich mal so einen Datenauszug an, kann ja gut sein, dass Bonify das erst nachträglich mitbekommen
0
Hab eben in der App geguckt und dort steht letzte Aktualisierung 1.10.24 , deswegen aktualisieren die erst später.
0
-
- Wissender
- Reaktionen: 54
Stimmt, steht bei mir auch, ich weiß aber nicht wann das nächste Mal aktualisiert wird und der Schufa will ich sicherlich kein Geld "spenden"
0
Ich meine monatlich einmal wird das aktualisiert.
0
4 Mal im Jahr - Einmal im Quartal - Alle drei Monate neu - Stand irgendwo in einem anderem Thread hier, wird die Schufa -Quote neu berechnet.
1
1
Hi genau alle 3 Monate wird der score neu berechnet
Itak65
Itak65
1
1
Danke für die richtige Info, dementsprechend wird Bonify auch alle 3 Monate aktualisiert. Dann haben wir das Thema auch abgefrühstückt
0