Tablet Verkauf durch mein abgelaufenen Vertrag während des Insolvenzverfahren

Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Itak65
Wissender
Reaktionen: 19
Beiträge: 320
Registriert: 16. Dez 2022, 08:24

Re: Tablet Verkauf durch mein abgelaufenen Vertrag während des Insolvenzverfahren

Beitrag von Itak65 »

Dann hast du wohl mehr als Glück gehabt, normalerweise muss sowas abgegeben werden meine stromnachzahlung letztes Jahr wurde auch eingezogen.
Itak65
0
Itak65
Wissender
Reaktionen: 19
Beiträge: 320
Registriert: 16. Dez 2022, 08:24

Re: Tablet Verkauf durch mein abgelaufenen Vertrag während des Insolvenzverfahren

Beitrag von Itak65 »

Sorry Guthaben meine ich
0
OwlCity95
Mitglied
Reaktionen: 0
Beiträge: 19
Registriert: 11. Mai 2024, 21:48

Re: Tablet Verkauf durch mein abgelaufenen Vertrag während des Insolvenzverfahren

Beitrag von OwlCity95 »

Selbst wenn ich es vollkommen abdrücken muss, habe ich das segen von meinen Großeltern auch wenn es mir sehr unangenehm war/ist nach soviel Geld zu fragen.
Ich hasse es so sehr nach Geld zu fragen.
0
OwlCity95
Mitglied
Reaktionen: 0
Beiträge: 19
Registriert: 11. Mai 2024, 21:48

Re: Tablet Verkauf durch mein abgelaufenen Vertrag während des Insolvenzverfahren

Beitrag von OwlCity95 »

Aber da ich meine Restschuldbefreiung nicht gefährden will, habe ich es mitgeteilt. Ich möchte unbedingt schuldenfrei umziehen

Das war mein erster und letzter Fehler des gesamten Verfahrens
Jetzt bin ich mehr als doppelt vorsichtig.
0
OwlCity95
Mitglied
Reaktionen: 0
Beiträge: 19
Registriert: 11. Mai 2024, 21:48

Re: Tablet Verkauf durch mein abgelaufenen Vertrag während des Insolvenzverfahren

Beitrag von OwlCity95 »

Danke trotzdem für eure Ratschläge / Unterstützung 🙂
0
Antworten