Schufa Eintrage in der Wohlverhaltensphase von Hoist Finance AB

Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Antworten
Ferroan
Neuankömmling
Reaktionen: 0
Beiträge: 4
Registriert: 13. Apr 2023, 18:45

Schufa Eintrage in der Wohlverhaltensphase von Hoist Finance AB

Beitrag von Ferroan »

Hallo Liebe Community,
ich befinde mich seit 05.05.2020 in der Wohlverhaltensphase (Privatinsolvenz).....
habe mir nun eine Kostenlose jährliche Schufa Auskunft eingeholt weil ich einsehen wollte was alles gespeichert wird und ist.
Nun habe ich in meiner Schufa Auskunft gesehen das Gläubiger die Schulden verkauft haben an eine gewisse Hoist Finance AB (publ) Niederlassung Deutschland, dieser Gläubiger meldet Regelmäßig in 3 Monats abstand der Schufa über einen noch Offenen Forderungsbetrag .
Meine frage währe: wenn meine Restschuldbefreiung am 05.05.2025 erteilt wird vom Amtsgericht, werden dann alle diese Forderungen nach 6 Monate auch mit gelöscht so das ich Quasi wieder eine sauber Weste habe??
oder wird das noch ein Kampf mir dieser Bank und der Schufa??

Ich danke euch im Voraus vielmals.
Gruß
0
Werbung
Bot
Beiträge: 263
Registriert: 26. Jan 2020

Re: Schufa Eintrage in der Wohlverhaltensphase von Hoist Finance AB

Werbung

Hi Ferroan,

gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "Schufa Eintrage in der Wohlverhaltensphase von Hoist Finance AB" geschaut?
0
tidus82
Admin
Reaktionen: 220
Beiträge: 1395
Registriert: 13. Aug 2018, 18:29

Re: Schufa Eintrage in der Wohlverhaltensphase von Hoist Finance AB

Beitrag von tidus82 »

Das wird mit gelöscht - ich hatte auch ein Problemgläubiger ;)
1
1 Bild
Antworten