Die Suche ergab 4 Treffer

von Ferroan
1. Aug 2023, 17:26
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: In der Wohlverhaltensphase Pfändung
Antworten: 1
Zugriffe: 370

In der Wohlverhaltensphase Pfändung

Hallo zusammen, habe eine Frage bezüglich der Pfändung... was ist bei einer 5- köpfigen Familie, bei der nur der Ehemann berufstätig ist und bereits gepfändet wird (5 unterhaltspflichtige Personen), wenn nun auch die Ehefrau arbeiten gehen würde? Aushilfe?, Mini/ Midi-Job, Teilzeit? Vollzeit? sollte...
von Ferroan
15. Apr 2023, 12:11
Forum: Allgemein
Thema: Schufa Eintrage in der Wohlverhaltensphase von Hoist Finance AB
Antworten: 1
Zugriffe: 718

Schufa Eintrage in der Wohlverhaltensphase von Hoist Finance AB

Hallo Liebe Community, ich befinde mich seit 05.05.2020 in der Wohlverhaltensphase (Privatinsolvenz)..... habe mir nun eine Kostenlose jährliche Schufa Auskunft eingeholt weil ich einsehen wollte was alles gespeichert wird und ist. Nun habe ich in meiner Schufa Auskunft gesehen das Gläubiger die Sch...
von Ferroan
14. Apr 2023, 19:26
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: RSB nach 5 Jahren Antrag stellen
Antworten: 4
Zugriffe: 691

Re: RSB nach 5 Jahren Antrag stellen

Vielen Dank dir .
von Ferroan
14. Apr 2023, 06:16
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: RSB nach 5 Jahren Antrag stellen
Antworten: 4
Zugriffe: 691

RSB nach 5 Jahren Antrag stellen

Hallo Liebe Community, ich hätte eine frage bezüglich Antragstellung beim Amtsgericht. meine Insolvenz wurde am 05.05.2020 eröffnet (6jahre lang). da ich gut verdiene und eine direkte Lohnpfändung habe, habe ich die Gerichtskosten und Verfahrenskosten gedeckt..... Nun könnte ich bei Antragstellung b...