Delikforderung im Insolvenzverfahren-wie vorgehen?
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Re: Delikforderung im Insolvenzverfahren-wie vorgehen?
Hallo,Nordica1975 hat geschrieben: ↑23. Okt 2020, 16:28 Der wichtigste Schritt ist getan. Mir wurde Heute die vorzeitige Restschuldbefreiung erteilt. Da fallen einem Tonnenweise Steine vom Herzen. Das Gefühl werden sicherlich einige kennen die das lesen. Jetzt mal abwarten ob da noch was kommt. Ich denke jetzt positiv
ich wollte mal fragen wie der Stand der Dinge ist? Bei mir ist die Situation nämlich ähnlich. Restschuldbefreiung ist erteilt, aber die Advanzia hat vbuH angemeldet und das wurde so eingetragen. Kam da nochmal was @Nodica1975 ?
0
-
- Fortgeschrittener
- Reaktionen: 4
Hallo! Ich habe nie wieder etwas davon gehört. Die RSB ist jetzt 2 Jahre her und alles ist gut.
0
-
- Wissender
- Reaktionen: 54
Kennst du den Grund für die vbuH?
Hallo,
ich wollte mal fragen wie der Stand der Dinge ist? Bei mir ist die Situation nämlich ähnlich. Restschuldbefreiung ist erteilt, aber die Advanzia hat vbuH angemeldet und das wurde so eingetragen. Kam da nochmal was @Nodica1975 ?
Gab es eine unerlaubte Handlung, die zur der Verbindlichkeit geführt hat?
0