Nach versagter RSB- welche Möglichkeiten

Hier geht es in erster Linie um eine sachbezogene Diskussion rund um das Thema Ver- und Überschuldung (z.B. zur Existenzsicherung, Zwangsvollstreckung, Verbraucherinsolvenzverfahren). Für aktive und ehemals Selbstständige haben wir ein eigenes Forum 'Selbstständige' eingerichtet. Wie man mit Schulden und den damit resultierenden persönlichen Belastungen und Problemen umgeht und lebt, geht es im Schwesterforum 'life!'.
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Melba
Fortgeschrittener
Reaktionen: 3
Beiträge: 33
Registriert: 24. Mär 2022, 14:05

Re: Nach versagter RSB- welche Möglichkeiten

Beitrag von Melba »

@habwiederwas: Ob du etwas hier nervig findest, interessiert mich absolut nicht. Ich schätze dagegen sehr jeden anderen hilfreichen Post. Und nehme mir das Recht heraus— wie jeder andere—meine Fragen hier zu stellen.

Sicherlich gibt es auch den ein oder anderen Mitleser, der auch aus meinen Fragen etwas Hilfreiches ziehen kann. Sollte es in meinen Posts zu sehr in Richtung „Befindlichkeiten“ gegangen sein, verlege ich diese dann gern ins Forum ‚Life‘. Aber erst wenn tidus82 dieses sagt. ☺️
An alle anderen-bonfire, Tidus, Witwe Bolte meinen Dank!

Schönes Wochenende!
0
Antworten