"Vergessene" Gläubiger im Eröffnungsverfahren?

Hier geht es in erster Linie um eine sachbezogene Diskussion von Problemen im Verbraucherinsolvenzverfahren (z.B. zur Existenzsicherung, Zwangsvollstreckung, Verbraucherinsolvenzverfahren). Für aktive und ehemals Selbstständige haben wir ein eigenes Forum 'Selbstständige' eingerichtet. Allgemeine Fragen und Probleme rund um das Thema Schulden können im Forum 'Schuldenprobleme' diskutiert werden. Wie man mit Schulden und den damit resultierenden persönlichen Belastungen und Problemen umgeht und lebt, geht es im Schwesterforum 'life!'.
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Lisbeth
Zwischendurchposter
Reaktionen: 1
Beiträge: 5
Registriert: 22. Sep 2021, 17:40

Re: "Vergessene" Gläubiger im Eröffnungsverfahren?

Beitrag von Lisbeth »

Vielen Dank an alle für die Antworten😊✌🏼 Ich weiss es echt zu schätzen dass ihr euch so viel Zeit genommen habt um meinen Roman durchzulesen und auch noch so ausführlich zu antworten❤ Da geht einmal ganz viel Liebe raus. Dann weiss ich jetzt was ich zu tun habe. Und zwar die Gläubiger ganz fix nachmelden! Und den Anwalt werde ich zum Teufel jagen🙄 Unfassbar dass ich für so einen Scheiß auch noch bezahlt habe.🤦🏼‍♀️ Für alle zukünftigen Anliegen werde ich mich auf jeden Fall wieder an euch wenden.🙂

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend/Tag. Je nachdem wann ihr es lest.🤗
1
1 Bild
Antworten