Vielen Dank an alle für die Antworten Ich weiss es echt zu schätzen dass ihr euch so viel Zeit genommen habt um meinen Roman durchzulesen und auch noch so ausführlich zu antworten❤ Da geht einmal ganz viel Liebe raus. Dann weiss ich jetzt was ich zu tun habe. Und zwar die Gläubiger ganz fix nachmelden! Und den Anwalt werde ich zum Teufel jagen Unfassbar dass ich für so einen Scheiß auch noch bezahlt habe. Für alle zukünftigen Anliegen werde ich mich auf jeden Fall wieder an euch wenden.
Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend/Tag. Je nachdem wann ihr es lest.
"Vergessene" Gläubiger im Eröffnungsverfahren?
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!