Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen das in den neuen Insolvenzbekanntmachungen man alle Eintragungen bis ins Jahr 2018 einsehen kann? Waren das nicht vorher nur 14 Tage?
Viele Grüße
Neue Insolvenzbekanntmachungen
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
-
- Fortgeschrittener
- Reaktionen: 1
-
- Bot
Re: Neue Insolvenzbekanntmachungen
Hi Staubihausen,
gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "Neue Insolvenzbekanntmachungen" geschaut?
gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "Neue Insolvenzbekanntmachungen" geschaut?
0
Nein, vorher musste man nur die Detail Suche verwenden, dann hatte man auch alle Bekanntmachungen gesehen 
Allerdings haben die auch unterschiedliche Speicherfristen - während manche Bekanntmachungen schon nach 6 Monaten wieder raus sind, sind andere viel viel länger drin.

Allerdings haben die auch unterschiedliche Speicherfristen - während manche Bekanntmachungen schon nach 6 Monaten wieder raus sind, sind andere viel viel länger drin.
0
-
- Fortgeschrittener
- Reaktionen: 1
Also mein Verfahren Start: 05.01.2018 kann ich gar nicht mehr drin finden. Keine Einträge gefunden. Der letzte Eintrag war ja Ende Mai mit der Aufhebung des Verfahrens. RSB war ja zum 05.01.2021
0
-
- Guru
- Reaktionen: 173
Nicht auf der alten Seite (bis 31.12.2017 ) ?
alt.insolvenzbekanntmachungen.de/
Und auch nicht auf der neuen Seite, gurami ?
(ab 1.1.2018):
neu.insolvenzbekanntmachungen.de
alt.insolvenzbekanntmachungen.de/
Und auch nicht auf der neuen Seite, gurami ?
(ab 1.1.2018):
neu.insolvenzbekanntmachungen.de
1
1

Okay, danke für den Tip. Das Aktenzeichen war ja 17 und die Veröffentlichung war 18. Also von daher also korrekt. Hatte ich irgendwie so nicht auf dem Schirm.
0