Das habe ich auch gelesen @ tidus. Laut Schufa heißt es das mehr als Zwei Konten generell als kritisch gesehen werden.
Deswegen kann es nur sein das mein Score trotz Neukonto ,dann wieder auf 98 Prozent gestiegen ist, aufgrund der Löschung der RSB aus der Schufa
Der Score ist dann nach 6 Monaten nach der RSB dann auf 98 Prozent gestiegen ist ,das Neukonto ist ja gelistet worden in meiner Schufa-Auskunft. Bei mir wurde Anfang Februar die RSB rausgelöscht und zwei Monate davor habe ich das neue Konto eröffnet und komischerweise auch mit diesen miserablen Score noch von 9 Prozent eröffnet bekommen. Naja Hauptsache er ist jetzt wieder sehr gut.
Das Leben danach...
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!