Doch Insolvenz nach außergerichtlicher Bereinigung?
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
-
- Wissender
- Reaktionen: 20
Re: Doch Insolvenz nach außergerichtlicher Bereinigung?
Da gibt der Admin erst für den Beitrag einen Daumen hoch, und anschließend wird hallo26 dann gesperrt.
0
-
- Fortgeschrittener
- Reaktionen: 6
Naja, der gemarkerte Post war ja nicht der Letzte. Es kam ja noch weitere "Meinung" nach.schwarzwaldbote hat geschrieben: ↑11. Feb 2025, 13:44 Da gibt der Admin erst für den Beitrag einen Daumen hoch, und anschließend wird hallo26 dann gesperrt.
Woran sieht man denn, wer einen Post gemarktert hat und dass ein Nutzer gesperrt worden ist?
0
„Es ist nur bedrucktes Papier – solange die Zahl am Monatsende nicht rot ist.“ - SchuldenMeister.de
schwarzwaldbote hat geschrieben: ↑11. Feb 2025, 13:44 Da gibt der Admin erst für den Beitrag einen Daumen hoch, und anschließend wird hallo26 dann gesperrt.
Zur Klarstellung: Es war kein Admin, der den Beitrag mit einem Daumen nach oben versehen hat.
0
Gute Frage - woran sieht man das denn, wenn man nicht zufällig ein und die selbe Person ist lieber Heinz 

0
-
- Mitglied
- Reaktionen: 2
Um mal zum ursprünglichen Anliegen zurückzukommen: Ich hatte heute ein sehr angenehmes Telefonat mit der Caritas, meine Daten wurden aufgenommen und ich werde voraussichtlich in zwei bis drei Wochen einen Termin bekommen.
1
1

3 Wochen nur, das ist ja quasi ein Termin am nächsten Tag wenn man sonst so die Wartezeiten sieht
0
-
- Mitglied
- Reaktionen: 2
Ich war auch sehr überrascht, nachdem ich an mehreren Stellen so Sachen wie sechs bis neun Monate gelesen habe.
Bisher hat sich zwar noch niemand bei mir gemeldet, aber ich bin ja noch in der Frist.
0