Hallo ihr Lieben,
Seit April steht bei mir bei Insolvenzbekanntmachungen das meine gläubiger bis zum 18.6. Zeit haben sich zu melden.
Dies ist die zweite Frist, die erste war angegeben bis 17.4.23
Seit 3.5. steht auf dieser Seite das die Schlussverteilung erfolgen soll.
Habt ihr eine Idee oder Erfahrungen wie lange es noch ungefähr dauern wird, bis ich den Beschluss nach Hause bekomme?
Ganz liebe Grüße und schönen Abend
Lev
Insolvenzaufhebung
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
-
- Bot
-
- praktischer Schuldnerberater
- Reaktionen: 87
Re: Insolvenzaufhebung
Hm. also, war der 18.06. der Schlusstermin (bis zu diesem Tag können Einwendungen gegen das Schlussverzeichnis und die Schlussrechnung erhoben werden?). Es ist ganz schlecht zu schätzen, da es von vielen Faktoren abhängt. Grob gesagt ungefähr 3 Monate.
0