Steuerberater

In diesem Forum können ehemals und noch aktive Selbständige über ihre Probleme diskutieren. Das Forum wurde eingerichtet, weil diese Personengruppe in der Regel Fragen hat, die bei reinen Verbraucherschuldnern nicht zur Debatte stehen. Über deren Schuldenprobleme wird im Forum Schuldenprobleme diskutiert. Um die Frage, wie man mit persönlichen Belastungen der Schulden lebt, geht es im Forum Life!
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Antworten
closer
Fortgeschrittener
Reaktionen: 8

Steuerberater

Beitrag von closer »

Guten Morgen,

kennt jemand einen Steuerberater der komplett digital arbeitet, Einzelunternehmer betreut und keine Probleme mit einer Verbraucherinsolvenz hat? Die Suche gestaltet sich schwieriger als erwartet und ich habe mittlerweile die dritte Absage bekommen. So ruhig und entspannt wie meine Insolvenz bisher eigentlich läuft, das sind dann doch die Stolpersteine/Auswirkungen, durch die einem das Leben während der Insolvenz etwas erschwert wird 😬.

Also wenn jemand einen guten Tipp hat würde es mich freuen!
0
Werbung
Bot

Re: Steuerberater

Werbung

Hi closer,

gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "Steuerberater" geschaut?
0
Antworten