Die Suche ergab 6 Treffer

von Astera
1. Sep 2023, 16:41
Forum: Allgemein
Thema: Urteil Schleswig-Holsteinisches OLG (17 U 15/21) - Löschungsfrist von 3 Jahren NICHT im Einklang mit der Rechtsordnung
Antworten: 284
Zugriffe: 101290

Re: Urteil Schleswig-Holsteinisches OLG (17 U 15/21) - Löschungsfrist von 3 Jahren NICHT im Einklang mit der Rechtsordn

Hallo liebe Leute, meine RSB war 12/21. Mein Schufa-Score liegt bei 98,98%. ich habe heute mal meinen Boniversum-Score eingesehen. Der liegt bei I: 872 Pkt. 86,6% und II: 132 Pkt. und 82,2%. Es ist nur eine Identitätsanfrage vermerkt, sonst nichts. Wie kann das sein? Hat das Umfeld so einen großen E...
von Astera
20. Apr 2023, 21:57
Forum: Allgemein
Thema: Urteil Schleswig-Holsteinisches OLG (17 U 15/21) - Löschungsfrist von 3 Jahren NICHT im Einklang mit der Rechtsordnung
Antworten: 284
Zugriffe: 101290

Re: Urteil Schleswig-Holsteinisches OLG (17 U 15/21) - Löschungsfrist von 3 Jahren NICHT im Einklang mit der Rechtsordn

Ich habe heute erneut nachgeschaut, ob der Eintrag bzgl. Restschuldbefreiung noch da ist und er ist verschwunden. Dazu ein Score von 98.39% YES! Ich hoffe, bei euch ist der Eintrag nun auch gelöscht. Doch wer weiß, was der EUGH urteilt. Vllt. gibt es in Zukunft ja gar keine Scores mehr. Egal wie es ...
von Astera
21. Jan 2022, 00:16
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Einspruch
Antworten: 6
Zugriffe: 1036

Re: Einspruch

Ich kann dich gut verstehen, es ging mir genau so. Wie Tidus schon sagte, die Hürden sind hoch und so ein Antrag(Einspruch) ist mit viel Arbeit verbunden, da er gut begründet sein muss.
Versuche (nicht so wie ich) nicht zu viel drüber nachzudenken.
Das wird schon klappen!
von Astera
16. Dez 2021, 15:34
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Mögliche Anträge auf Insolvenzbekanntmachungen
Antworten: 7
Zugriffe: 1162

Re: Mögliche Anträge auf Insolvenzbekanntmachungen

:D :D :D GESCHAFFT :D :D :D Liebe Leute, ich habe heute beim Gericht angerufen. Die Rechtspflegerin teilte mir mit, dass die RSB erteilt ist und wahrscheinlich morgen raus geht. Mir ist ein ganzes Gebirge vom Herzen gefallen. Ihr glaubt gar nicht, wie wichtig dieses Forum hier ist. Es sind nicht nur...
von Astera
15. Dez 2021, 20:46
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Mögliche Anträge auf Insolvenzbekanntmachungen
Antworten: 7
Zugriffe: 1162

Re: Mögliche Anträge auf Insolvenzbekanntmachungen

@INTI
Danke für die Info. Das beruhigt mich schon etwas. Mal sehen ob ich den Rotwein dennoch brauche :).
@Tidus
Das muss schrecklich gewesen sein, mit der Urlaubsverkündung. Danke, für deine Worte!
ich hoffe mal, dass die RSB die nächsten Tage ins Haus flattert. Ich werde dann berichten.
von Astera
15. Dez 2021, 18:16
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Mögliche Anträge auf Insolvenzbekanntmachungen
Antworten: 7
Zugriffe: 1162

Mögliche Anträge auf Insolvenzbekanntmachungen

Hallo liebe Gemeinschaft, ich habe bisher immer nur mitgelesen und schon sehr viele Informationen sammeln können. Danke schon mal dafür. Ich befinde mich in der Zielgeraden. D.h. die Frist zur Anhörung der Gläubiger etc. ist am 03.12.21 abgelaufen. Ich bin (leider) ein sehr nervöser Mensch und daher...