Ach ja, und anscheinend kommt die Meldung auch wenn der Score neu berechnet wurde. In meiner Meldung stand auch explizit, dass der Score neu berechnet wurde. Allerdings hat er sich nicht geändert. Er meinte daraufhin, dass die Berechnung wohl angestoßen wurde aber wahrscheinlich den gleichen Wert ergeben hat... Bestimmt steckt da einfach eine höhere Logik dahinter die wir normal sterblichen nicht verstehen. Deswegen wehren sie sich ja auch mit Händen und Füßen die Logik zu veröffentlichen .Mrsunshine hat geschrieben: ↑18. Apr 2023, 22:04
Was mich wundert ist , dass diese Meldung nur kommt wenn etwas dazu kommt oder jemand etwas abfragt.
Du , Tidus und ich hatten an dem Tag diese Meldung bekommen und keiner von uns hatte da irgendwas neues drin stehen.
Vielleicht ja ein Softwarefehler oder so.
Was ich auch heftig finde , in Deutschland sind ja 250000 Menschen davon betroffen.
Und hier tummeln sich nur 5,6 Leute rum.
Mich wundert es auch, dass hier nur so wenig sind. Von den 250000 Menschen sitzen bestimmt 200000 gerade auf Kohlen und wundern sich warum da nix vorwärts geht