Die Suche ergab 11 Treffer

von Rico
25. Mär 2021, 14:17
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Mietverträge und Insolvens
Antworten: 6
Zugriffe: 1008

Re: Mietverträge und Insolvens

Hey ,
vielleicht hast du noch irgendwo ein Kredit denn du kündigen kannst. So kannst du dir auch Geldsparen,wie man das am besten machst siehst du in diesem Artikel
*Link entfernt*
Ich würde auch in der zuständigen Stelle nachfragen, soweit ich das aber weiß muss du es deinem Berater sagen.
von Rico
22. Mär 2021, 09:37
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Ich weiß nicht mehr weiter
Antworten: 46
Zugriffe: 6673

Re: Ich weiß nicht mehr weiter

Ja mehrere Standbeine zu haben macht immer Sinn...
von Rico
15. Mär 2021, 14:29
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Vorzeitig aus der Privatinsolvenz raus
Antworten: 27
Zugriffe: 4595

Re: Vorzeitig aus der Privatinsolvenz raus

Das stimmt, leider bekommen oft die kleinen Unternehmen nix
von Rico
15. Mär 2021, 09:10
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Vorzeitig aus der Privatinsolvenz raus
Antworten: 27
Zugriffe: 4595

Re: Vorzeitig aus der Privatinsolvenz raus

Leider bekommen aber die meisten Banken Staatsgelder...
von Rico
12. Mär 2021, 09:27
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Vorzeitig aus der Privatinsolvenz raus
Antworten: 27
Zugriffe: 4595

Re: Vorzeitig aus der Privatinsolvenz raus

Hoffe dein Problem löst sich bald auf...
von Rico
11. Mär 2021, 14:34
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Vorzeitig aus der Privatinsolvenz raus
Antworten: 27
Zugriffe: 4595

Re: Vorzeitig aus der Privatinsolvenz raus

Hey, es kommt darauf an ob du und deine Frau verheiratet seit und zusammen ein Konto habt? Dann kann sehr wohl die Bank sagen, sie geben keine Finanzierung. Ich denke die Bank denkt sich Sie wollen im Notfall eine Absicherung haben, ob du ( oder deine Frau) zahlungsfähig bist oder nicht .
von Rico
11. Mär 2021, 13:11
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Ich weiß nicht mehr weiter
Antworten: 46
Zugriffe: 6673

Re: Ich weiß nicht mehr weiter

Natürlich ist es schwer daraus zu kommen, man sollte es aber versuchen, weil sonst kommen mehr Probleme hinzu wie z.b Depressionen.
von Rico
10. Mär 2021, 14:31
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Habe zu viele Schulden
Antworten: 31
Zugriffe: 4580

Re: Habe zu viele Schulden

Hey, wenn du Autist bist kann dir auch Behindertenwerke weiter helfen. Die bieten auch Beratungen an, wie man besser einen Job findet...Wie z.b in einer Behindertenwerkstatt, da bekommst du auch ganz normales Einkommen und bist zudem Krankenversichert
von Rico
10. Mär 2021, 13:36
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Ich weiß nicht mehr weiter
Antworten: 46
Zugriffe: 6673

Re: Ich weiß nicht mehr weiter

***Unsinn***
Vielleicht kannst du noch an anderen Stellen sparen?
von Rico
10. Mär 2021, 09:15
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Ich weiß nicht mehr weiter
Antworten: 46
Zugriffe: 6673

Re: Ich weiß nicht mehr weiter

Hey, vielleicht kannst du ja eine Umschulung machen oder im Moment in einem Anderen Job arbeiten?
Es gibt auch kostenlose Beratungsstellen für Depressionen, die helfen einen weiter...und geben auch Tipps um nicht weiter in die Selbstzweifel zu stürzen