Die Suche ergab 84 Treffer

von ridelikethewind
3. Dez 2023, 14:17
Forum: Allgemein
Thema: KIndesunterhalt
Antworten: 14
Zugriffe: 2394

Re: KIndesunterhalt

Lieber spät als nie, die Sache ist endlich und endgültig vor Gericht geklärt worden. Kurzfassung, Kind besucht seit 06.2023 keinerlei Schule mehr und wurde mit einem Entlassungszeugnis entlassen. Natürlich wusste weder ich noch der Anwalt davon. Auch der Anwalt des Kindes wurde erst 10 min vor Proz...
von ridelikethewind
3. Dez 2023, 11:21
Forum: Allgemein
Thema: KIndesunterhalt
Antworten: 14
Zugriffe: 2394

Re: KIndesunterhalt

Lieber spät als nie, die Sache ist endlich und endgültig vor Gericht geklärt worden. Kurzfassung, Kind besucht seit 06.2023 keinerlei Schule mehr und wurde mit einem Entlassungszeugnis entlassen. Natürlich wusste weder ich noch der Anwalt davon. Auch der Anwalt des Kindes wurde erst 10 min vor Proze...
von ridelikethewind
3. Okt 2023, 10:46
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Dauer Löschung Negativeintrag SCHUFA?
Antworten: 8
Zugriffe: 984

Re: Dauer Löschung Negativeintrag SCHUFA?

Aber mache dir keine großen Hoffnungen das dies zügig passiert.

Ich habe dort eine Anfrage stehen die ich seit 06.2023 zur Löschung beantragt habe. Ist auch durch die Schufa zur Löschung vorgemerkt aber bis jetzt nicht gelöscht.
von ridelikethewind
13. Aug 2023, 18:18
Forum: Allgemein
Thema: Neues Schufa Scoring
Antworten: 10
Zugriffe: 1729

Re: Neues Schufa Scoring

Dann kann ich es mir nur mit dem Leasingvertrag vom Auto erklären, aber der kam zustande kurz bevor im Juli die Neuberechnung durchgeführt wurde.
von ridelikethewind
13. Aug 2023, 17:09
Forum: Allgemein
Thema: Neues Schufa Scoring
Antworten: 10
Zugriffe: 1729

Re: Neues Schufa Scoring

Mein Score ist allein dadurch gefallen, weil sie Fidor uns alle gezwungen hat ein neues Konto bei einer neuen Bank zu eröffnen. Zack, 8 % weniger, mit der Begründung, dass das Konto ja noch nicht so lange besteht. Das kenne ich Tidus, aber du hast ja glaube ich auch den Onlinezugang zur Schufa. Sch...
von ridelikethewind
13. Aug 2023, 16:51
Forum: Allgemein
Thema: Neues Schufa Scoring
Antworten: 10
Zugriffe: 1729

Neues Schufa Scoring

Hallo liebe Gemeinde Habe heute mal aus Langeweile in meine Schufa geschaut....was soll ich sagen, ich bin entsetzt!!! Score ohne das irgendetwas passiert ist massiv gesunken Habe Girokonto Dispo von 5000€ "aber ungenutzt" Und ein Leasingvertrag für ein Auto Keinerlei Zahlungsausfälle oder...
von ridelikethewind
21. Apr 2023, 10:42
Forum: Allgemein
Thema: Urteil Schleswig-Holsteinisches OLG (17 U 15/21) - Löschungsfrist von 3 Jahren NICHT im Einklang mit der Rechtsordnung
Antworten: 284
Zugriffe: 100687

Re: Urteil Schleswig-Holsteinisches OLG (17 U 15/21) - Löschungsfrist von 3 Jahren NICHT im Einklang mit der Rechtsordn

Zu früh gefreut??

Boniversum ist gelöscht
Bei scorekompass Bonität mittelmäßig und negativer Eintrag vorhanden.

Bei Bonify Score auch schlecht.
von ridelikethewind
21. Apr 2023, 03:54
Forum: Allgemein
Thema: Urteil Schleswig-Holsteinisches OLG (17 U 15/21) - Löschungsfrist von 3 Jahren NICHT im Einklang mit der Rechtsordnung
Antworten: 284
Zugriffe: 100687

Re: Urteil Schleswig-Holsteinisches OLG (17 U 15/21) - Löschungsfrist von 3 Jahren NICHT im Einklang mit der Rechtsordn

Kaum zu glauben… Hurra Die RSB ist raus . Score ist leicht gestiegen , aber nicht auf den alten Wert. Erkläre mir das mit meinen Umzug da er ja danach sofort gesunken ist. Also betreiben die doch Geoscoring in meinen Augen . Aber dies soll jetzt egal sein Hauptsache die RSB ist raus und man kann wie...
von ridelikethewind
17. Apr 2023, 14:59
Forum: Allgemein
Thema: Urteil Schleswig-Holsteinisches OLG (17 U 15/21) - Löschungsfrist von 3 Jahren NICHT im Einklang mit der Rechtsordnung
Antworten: 284
Zugriffe: 100687

Re: Urteil Schleswig-Holsteinisches OLG (17 U 15/21) - Löschungsfrist von 3 Jahren NICHT im Einklang mit der Rechtsordn

Diese Nachricht habe ich nicht bekommen. Habe nur gesehen das mein Tagesscore sofort gestiegen ist nachdem diese Identabfrage raus war