@Käsebrot
Ok, dann hoffe ich mal, dass meine THìn, dass auch so sieht und ich nicht eine Teil meines ersten vollen Gehaltes teilweise für einen Anwalt drauf geht. Das wäre dann ein nicht so toller Start.
Antrag vorzeitige RSB - was muss dabei sein?
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Re: Antrag vorzeitige RSB - was muss dabei sein?
Nen Anwalt bräuchtest du da wahrscheinlich eh nicht zwingend, die nötige Klage kannst du auch alleine einreichen. Aber nu mal den Teufel mal nicht an die Wand
0
Meiner hat es einfach durchgereicht. Der wollte nix dafür und war froh das er es los war.
Gestern ist zum ersten Mal seit 3 Jahren mein volles Weihnachtsgeld angekommen. Ich weiß gar nicht was ich mit dem vielen Geld machen soll
Gestern ist zum ersten Mal seit 3 Jahren mein volles Weihnachtsgeld angekommen. Ich weiß gar nicht was ich mit dem vielen Geld machen soll
1
1
Glückwunsch!
Wenn's sein muss, helfe ich gern beim Ausgeben
1
1
Nene, den Pfad hab ich verlassen. Jetzt kommt erstmal Geld an die Seite
0