Ok, ich habe mich da wohl etwas zu forsch ausgedrückt.
tidus, das war jetzt nicht explizit auf diese Anfrage oder 37Grad bezogen. Sondern eher generell gefragt.
Shopgirl, ehrlich gesagt wäre es mir schon lieber wenn mich ein/mein SB Auge in Auge fragt ob ich nicht Interesse an einem Interview habe, als jemand Anonym in einem Forum.
Wollte mit der Frage als niemenden auf die Füsse treten, sondern es nur als generelle Frage verstanden wissen.
Anfrage für Fernsehsendung 37 Grad
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
-
- Wissender
- Reaktionen: 54
Re: Anfrage für Fernsehsendung 37 Grad
Bei einer Dokumentation geht es nicht darum einen lukrative Einnahmequelle zu haben, sondern es soll lediglich ein Einblick in die Thematik gegeben werden. Und wenn die Einnahme zu hoch wäre, dann bestünde die Gefahr, dass der Mitwirkende das widergibt, was von der Produkuktionsfirma gewünscht ist. Daher wird bei seriösen Produktionen lediglich der Aufwand vergütet. Wenn man Geld verdienen möchte, dann sollte man lieber die Produktionsfirmen anschreiben, mit denen die privaten Fernsehsender ihr Nachmittagsprogramm füllen.
0
Ja auf jeden Fall. Vielleicht brauchen wir für das nächste Mal solche Beiträge nicht mehr zu sehen.
0
Schuldnerberatungsstellen waren natürlich unsere ersten Ansprechpartner. Mit diesen sind wir nach wie vor im regen Austausch. Darüber hinaus war die Hoffnung auch hier mit Betroffenen in Kontakt treten zu können, weshalb wir einen Post angefragt hatten.
2
2