FKH OHG Forderung aus 2012

Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
tidus82
Admin
Reaktionen: 229
Beiträge: 1436
Registriert: 13. Aug 2018, 18:29

Re: FKH OHG Forderung aus 2012

Beitrag von tidus82 »

10 Euro, dass sie noch 2-3 Schreiben schicken, die immer günstiger werden, bis irgendwann gar nix mehr kommt.
Nur sofern du NICHTS machst liebe Mary!
0
Mary1977
Mitglied
Reaktionen: 0
Beiträge: 15
Registriert: 22. Mär 2020, 11:42

Re: FKH OHG Forderung aus 2012

Beitrag von Mary1977 »

:D ihr habt Recht behalten. Heute kam ein neuer Brief. Die werden immer preiswerter. Wenn ich bis 21 nix zahle werden die mir den Gerichtsvollzieher schicken 😂
0
Antworten