Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Es gibt eine App „Schufa“, auf der kannst Du nach Anmeldung alles sehen. Wieviel Punkte Du wofür bekommst und wie sich alles zusammen setzt. Du kannst dich direkt mit dem Personalausweis anmelden, dann hast Du sofort Zugang, oder man kann es auch postalisch machen. Dauert dann einige Tage vermutlich.
Es hat sich bestimmt geändert, aber um das zu sehen brauchst Du einen kostenpflichtigen Zugang zu „meine Schufa“.
Bei mir war der Score auf den Zag genau aktualisiert und zu sehen. Auf dem kostenfreien Zugang siehst Du es am 1. Juli und weiter alle drei Monate.
rheinlust27 hat geschrieben: ↑5. Jun 2026, 00:09
Es hat sich bestimmt geändert, aber um das zu sehen brauchst Du einen kostenpflichtigen Zugang zu „meine Schufa“.
Bei mir war der Score auf den Zag genau aktualisiert und zu sehen. Auf dem kostenfreien Zugang siehst Du es am 1. Juli und weiter alle drei Monate.
Ich habe kostenpflichtigen Zugang und da wurde der Score nicht geändert
rheinlust27 hat geschrieben: ↑5. Jun 2026, 00:09
Ich habe kostenpflichtigen Zugang und da wurde der Score nicht geändert