Der neue Schufa-Score
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Re: Der neue Schufa-Score
So oft Sie sich wiederholen, desto mehr scheinen Sie sich zu widersprechen. Solange Ihnen dies nicht selbst auffällt, scheint jedewede Kommentierung ziel.- u. erfolglos.
Ziel- und erfolgreich wäre am ehesten einfach mal bei der Schufa nachzufragen.
Für was gibt es Foren um dort nicht zuvor nach Erkenntnissen zu fragen?
Ansonsten benötigt es keine Foren, nicht.
Ansonsten benötigt es keine Foren, nicht.
Machen sie doch seit gefühlt zwei Wochen, und akzeptieren keine der Antworten, weil sie ihnen ni ht passen..
Stellen sie, Werter Herr Tom dann ihre Fragen direkt bei der Schufa.
-
rheinlust27
- Fortgeschrittener
Viele benötigen das Forum in dieser schwierigen Lebenslage und ich bin sehr dankbar, dass ich hier Nachfragen konnte, wenn ich Hilfe und Rat brauchte. Wenn man aber mit viel Geduld versucht etwas zu erklären und dies, aus welchen Gründen auch immer nicht verstanden wird, dann ist der Rat an die Schufa zu schreiben, die einzig mögliche Lösung.
Hier kann dem Problem keiner gerecht werden, im Einzelfalle ist das auch in einem äußerst nützlichen Forum so.
Hier kann dem Problem keiner gerecht werden, im Einzelfalle ist das auch in einem äußerst nützlichen Forum so.