ich kann den Text leider nicht kopieren. und zum abtippen ist es leider zu lang....
ich versuche dir mal einen Screenshot per PN zu senden. das hat sich schon erledigt. man kann nur einen Link einfügen....
Quellenfreigabe Konto
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
-
- Fortgeschrittener
- Reaktionen: 3
Re: Quellenfreigabe Konto
was die da schreiben mit dem wasser ist krass...
ich würd mal sagen dir fehlt eine rückwirkende freigabe weil wohl schon vor dem beschluss etwas gesperrt war... aber so ganz sicher bin ich mir auch nicht
ich würd mal sagen dir fehlt eine rückwirkende freigabe weil wohl schon vor dem beschluss etwas gesperrt war... aber so ganz sicher bin ich mir auch nicht

0
-
- Fortgeschrittener
- Reaktionen: 3
Re: Quellenfreigabe Konto

Aber sogar der Rechtspfleger hat bestätigt, das eigentlich alles mit Eingang frei sein sollte. wenn es der Übergangsmonat wäre, könnte ich damit leben. Aber die meinen das generell so..
der IV hatte ja sogar ein Schreiben an die Bank geschickt und die Freigabe erteilt und gefragt wo es Schwierigkeiten gibt

Ich muss wohl einfach auf die Schlichtung bzw. die Bafin hoffen
0