Quellenfreigabe Konto

Hier geht es in erster Linie um eine sachbezogene Diskussion von Problemen im Verbraucherinsolvenzverfahren (z.B. zur Existenzsicherung, Zwangsvollstreckung, Verbraucherinsolvenzverfahren). Für aktive und ehemals Selbstständige haben wir ein eigenes Forum 'Selbstständige' eingerichtet. Allgemeine Fragen und Probleme rund um das Thema Schulden können im Forum 'Schuldenprobleme' diskutiert werden. Wie man mit Schulden und den damit resultierenden persönlichen Belastungen und Problemen umgeht und lebt, geht es im Schwesterforum 'life!'.
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Rotkäppchen
Fortgeschrittener
Reaktionen: 3
Beiträge: 34
Registriert: 9. Sep 2024, 18:39

Re: Quellenfreigabe Konto

Beitrag von Rotkäppchen »

ich kann den Text leider nicht kopieren. und zum abtippen ist es leider zu lang....

ich versuche dir mal einen Screenshot per PN zu senden. das hat sich schon erledigt. man kann nur einen Link einfügen....
0
node143
Mitglied
Reaktionen: 0
Beiträge: 12
Registriert: 6. Jul 2025, 22:58

Re: Quellenfreigabe Konto

Beitrag von node143 »

was die da schreiben mit dem wasser ist krass...

ich würd mal sagen dir fehlt eine rückwirkende freigabe weil wohl schon vor dem beschluss etwas gesperrt war... aber so ganz sicher bin ich mir auch nicht :D
0
Rotkäppchen
Fortgeschrittener
Reaktionen: 3
Beiträge: 34
Registriert: 9. Sep 2024, 18:39

Re: Quellenfreigabe Konto

Beitrag von Rotkäppchen »

;) ich weiß halt auch nicht was ich sagen soll. ist nicht mein Fachgebiet.

Aber sogar der Rechtspfleger hat bestätigt, das eigentlich alles mit Eingang frei sein sollte. wenn es der Übergangsmonat wäre, könnte ich damit leben. Aber die meinen das generell so..

der IV hatte ja sogar ein Schreiben an die Bank geschickt und die Freigabe erteilt und gefragt wo es Schwierigkeiten gibt ;)

Ich muss wohl einfach auf die Schlichtung bzw. die Bafin hoffen
0
Antworten