Ausweg Insolvenz
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Re: Ausweg Insolvenz
Gestern wurde auch meine Insolvenzeröffnung bei der Schufa eingetragen ("Eintrag in ein öffentliches Register"). Mein Score ist von 22% auf knapp 8,xx% gesunken. Nicht, dass es eine große Rolle spielen würde, aber ich will es hier nur festhalten.
0
Re: Ausweg Insolvenz
Über einen Monat nach Insolvenzeröffnung, am 20.03., werden ich nun meinen Termin mit dem Insolvenzverwalter in seiner Kanzlei haben. Also kein Hausbesuch oder ähnliches.
0