P konto
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
-
- Wissender
- Reaktionen: 19
Re: P konto
Ich freue mich über ein Update von dir!
0
Zuletzt geändert von tidus82 am 21. Aug 2024, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Den negativen Beitrag mal ein bisschen positiver umgeschrieben
Grund: Den negativen Beitrag mal ein bisschen positiver umgeschrieben
Da hat der liebe schwarzwaldbote doch mal was richtig nettes geschrieben - kennt man gar nicht von ihm.
2
1
1
-
- Wissender
- Reaktionen: 19
@shopgirl, nach einem Telefonat mit der treuhänderin hat sie der commerzbank mitgeteilt das sie das Geld auf mein Konto überweisen können u 2 Tage später hatte ich die 600 Euro.
Lg itak65
Lg itak65
1
1
Freut mich, dass es am Ende dann doch noch unkompliziert ging!
Das ganze Vorgehen ist trotzdem ungewöhnlich und sollte eiiiigentlich glatter laufen.
Das ganze Vorgehen ist trotzdem ungewöhnlich und sollte eiiiigentlich glatter laufen.
0
Die dachten bestimmt ich bin noch im insoverfahren darum sollte der treuhänder eine Freigabe schicken das sind meine Gedanken.
Lg
Lg
0