Vollstreckung nach VbuH Widerspruch

Hier geht es in erster Linie um eine sachbezogene Diskussion von Problemen im Verbraucherinsolvenzverfahren (z.B. zur Existenzsicherung, Zwangsvollstreckung, Verbraucherinsolvenzverfahren). Für aktive und ehemals Selbstständige haben wir ein eigenes Forum 'Selbstständige' eingerichtet. Allgemeine Fragen und Probleme rund um das Thema Schulden können im Forum 'Schuldenprobleme' diskutiert werden. Wie man mit Schulden und den damit resultierenden persönlichen Belastungen und Problemen umgeht und lebt, geht es im Schwesterforum 'life!'.
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
apple-fan89
Fortgeschrittener
Reaktionen: 0
Beiträge: 52
Registriert: 14. Jun 2024, 14:53

Re: Vollstreckung nach VbuH Widerspruch

Beitrag von apple-fan89 »

Schönen guten Tag meine Insolvenz wurde eröffnet jetzt habe ich gesehen das meine bestehende Kredite von check24 meine ausgäben nicht da stehen nur meine Miete. Was kann ich machen? Wird das Konsequenzen haben? Habe voll Angst. Konnte meine Kredite leider nicht mehr bezahlen da Sonderschichten und so weg gefallen sind wegen der heutigen Situation bitte um Hilfe
0
Shopgirl
Allwissender
Reaktionen: 119
Beiträge: 883
Registriert: 21. Okt 2018, 12:39

Re: Vollstreckung nach VbuH Widerspruch

Beitrag von Shopgirl »

apple-fan89 hat geschrieben: 19. Jun 2024, 12:31 Schönen guten Tag meine Insolvenz wurde eröffnet jetzt habe ich gesehen das meine bestehende Kredite von check24 meine ausgäben nicht da stehen nur meine Miete. Was kann ich machen? Wird das Konsequenzen haben? Habe voll Angst. Konnte meine Kredite leider nicht mehr bezahlen da Sonderschichten und so weg gefallen sind wegen der heutigen Situation bitte um Hilfe
Das ist auch schon hier, in deinem eigenen Thread, Thema: forum-schuldenprobleme/fragen-zur-insol ... t2154.html
1
1 Bild
Antworten