Bitte um die Tele Nummer der Insolvenz Abteilung der norisbank
Liegen alle Beschlüsse vor von Insolvenz Verwaltung
Seid 5.2.24 haben die mein Konto gesperrt obwohl die insolvenzverwalter um Freigabe am 07/02 bat.
Nichts passiert keine Antwort seitens norisbank.
Konto immer noch gesperrt am 26/02/24
Wie soll ich Miete Strom zahlen ??
Bin hilflos
Basiskonto/P-Konto bei der Norisbank
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Re: Basiskonto/P-Konto bei der Norisbank
Hast du schonmal mit der Norisbank telefoniert und dort nachgefragt? Ich wüsste jetzt nicht wie wir die Telefonnummer besser oder anders finden könnten als du selbst als Kunde dort.
0
Re: Basiskonto/P-Konto bei der Norisbank
Ich bin bei der Ing und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht..konto beantragt 3 monate später in ein p konto umgewandelt kurz vor der Inso bis jetzt kann ich mich nicht beschweren Überweisungen usw klappt alles problemlos auch das telefonbanjing ist ok.
0
Re: Basiskonto/P-Konto bei der Norisbank
Ja sicher. Die unfreundliche Dame meinte die Nummer wäre geheim. Dachte weil mein Vorredner die Tele im Chat erwähnte.
Offiziell ist die Insolvenz Abteilung nur per Fax und email zu erreichen. Dies erfolgte meinerseits am 07/02 aber gebracht hat dies leider nichts. Konto immer noch gesperrt.
0
Re: Basiskonto/P-Konto bei der Norisbank
Die norisbank hat keine Hotline für Pfändungs-/Insolvenzangelegenheiten.
Du kannst unter 030 310 66 005 bei denen anrufen und ggf. eine Beschwerde weiterleiten lassen. Oder dich schriftlich an
norisbank GmbH
10910 Berlin
wenden.
Du kannst unter 030 310 66 005 bei denen anrufen und ggf. eine Beschwerde weiterleiten lassen. Oder dich schriftlich an
norisbank GmbH
10910 Berlin
wenden.
0