Suche eine kostenlose Visa Debitkarte ohne Konto
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Suche eine kostenlose Visa Debitkarte ohne Konto
Hallo,
wie in der Überschrift schon steht, bin ich auf der Suche nach einer kostenfreien, oder ggf. mit einer einmaligen Gebühr versehenen VISA Debitkreditkarte ohne ein extra Konto dafür zu eröffnen müssen.
Hat da jemand eine Idee für einen seriösen Anbieter? Mastercard Anbieter habe ich viele gefunden, aber das hilft in meinem Fall nicht.
Normalerweise bin ich kein Fan davon hier im Forum nach sowas zu fragen, aber in diesem Fall wäre ich für jeden Tipp, Idee oder Info dankbar.
LG
MM
wie in der Überschrift schon steht, bin ich auf der Suche nach einer kostenfreien, oder ggf. mit einer einmaligen Gebühr versehenen VISA Debitkreditkarte ohne ein extra Konto dafür zu eröffnen müssen.
Hat da jemand eine Idee für einen seriösen Anbieter? Mastercard Anbieter habe ich viele gefunden, aber das hilft in meinem Fall nicht.
Normalerweise bin ich kein Fan davon hier im Forum nach sowas zu fragen, aber in diesem Fall wäre ich für jeden Tipp, Idee oder Info dankbar.
LG
MM
0
-
- Bot
Re: Suche eine kostenlose Visa Debitkarte ohne Konto
Hi MaxMuster,
gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "Suche eine kostenlose Visa Debitkarte ohne Konto" geschaut?
gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "Suche eine kostenlose Visa Debitkarte ohne Konto" geschaut?
0
ich dachte bisher, 'Debit'-Karte geht nur mit Konto
(da direkt abgebucht wird, eben kein 'Kredit' ...).
Aber shopgirl ist hier ja die Bankfachfrau ?
Und was soll eine 'Debitkreditkarte' sein ?
Entweder oder - oder nicht ?
(da direkt abgebucht wird, eben kein 'Kredit' ...).
Aber shopgirl ist hier ja die Bankfachfrau ?
Und was soll eine 'Debitkreditkarte' sein ?
Entweder oder - oder nicht ?
1
1
-
- Fortgeschrittener
- Reaktionen: 3
@ DanielWillig, super, sowas habe ich gesucht. Vielen Dank für den Link !!
1
1
-
- Fortgeschrittener
- Reaktionen: 3
Gern doch freut mich wenn ich mal helfen kann
0
-
- Wissender
- Reaktionen: 18
"Debit" kann auch prepaid sein. Da brauchst Du nicht zwingend selber ein Konto. Es kann auch jemand anderes Geld für Dich auf Deine Prepaid-VISA-Karte einzahlen.
Dann gibt es Debit-Karten, die direkt vom Konto abbuchen.
So richtig "entweder/oder" kann man da nicht sagen.
0
-
- Wissender
- Reaktionen: 18
Das ist ein gutes Angebot. Mir ist nur gerade aufgefallen, dass diese VISA-Karte nur im ersten Jahr kostenlos ist. Danach kostet sie 29,-€ pro Jahr.
0
Gumo weil ich mir gerade mal den link angeschaut habe, eine Frage zu payback. Darf man eigentlich im insoverfahren mit payback pay bezahlen? Ich meine das ist ja keine KK Karte und Geld da sparen geht ja auch nicht ist ja nur eine bezahlfunktion..
Aber das wäre mal interessant zu wissen.
Einen angenehmen Sonntag euch allen.
0
Was sollte dagegen sprechen? Du darfst ja auch ApplePay, GooglePay und Co nutzen. Am Ende wird dein Konto oder deine Kreditkarte mit der Summe belastet, das dürfte einen IV nicht interessieren.Itak65 hat geschrieben: ↑5. Nov 2023, 10:09 Gumo weil ich mir gerade mal den link angeschaut habe, eine Frage zu payback. Darf man eigentlich im insoverfahren mit payback pay bezahlen? Ich meine das ist ja keine KK Karte und Geld da sparen geht ja auch nicht ist ja nur eine bezahlfunktion..
0
Was ich eventuell - aber auch eigentlich nur aus rechtlicher Sicht - interessant fände wäre Payback-Punkte sammeln oder sowas
0