Suche eine kostenlose Visa Debitkarte ohne Konto

Life! Im Forum Schuldenprobleme werden sachbezogene Fragen rund ums Thema Ver- und Überschuldung diskutiert. Da es für für Schuldner daneben viele Themen gibt, die nicht direkt mit diesen Sachfragen oder Informationen zu tun haben, sondern mit persönlichen, sozialen, familiären oder beruflichen Ursachen und Folgen der Ver- und Überschuldung, haben wir dieses Forum eingerichtet. Im Forum Life! können z.B. diese Themen diskutiert werden: Schulden belasten oft Beziehungen und Partnerschaften: Wie wird man damit fertig? Oder mit dem Druck, wenn Schulden eines Partners eine neue Beziehung von Anfang an belasten? Lebenspraktische Erfahrungen: Wie vermittelt man z.B. den Kindern, dass das mit den Nike-Schuhen nicht geht? Wie wird man selbst damit fertig, wenn man auf einiges verzichten muss? Konsum und Verhältnis zu Geld: Hat sich meine Einstellung zu Geld und Konsum durch die Überschuldung geändert? Kochrezepte für die letzten '3 Tage vor dem Ersten' und andere Tipps , die den eh' schon schmalen Geldbeutel entlasten helfen.
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
MaxMuster
Fortgeschrittener
Reaktionen: 10
Beiträge: 86
Registriert: 16. Mai 2019, 11:24

Suche eine kostenlose Visa Debitkarte ohne Konto

Beitrag von MaxMuster »

Hallo,

wie in der Überschrift schon steht, bin ich auf der Suche nach einer kostenfreien, oder ggf. mit einer einmaligen Gebühr versehenen VISA Debitkreditkarte ohne ein extra Konto dafür zu eröffnen müssen.
Hat da jemand eine Idee für einen seriösen Anbieter? Mastercard Anbieter habe ich viele gefunden, aber das hilft in meinem Fall nicht.
Normalerweise bin ich kein Fan davon hier im Forum nach sowas zu fragen, aber in diesem Fall wäre ich für jeden Tipp, Idee oder Info dankbar.

LG
MM
0
Werbung
Bot
Beiträge: 263
Registriert: 26. Jan 2020

Re: Suche eine kostenlose Visa Debitkarte ohne Konto

Werbung

Hi MaxMuster,

gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "Suche eine kostenlose Visa Debitkarte ohne Konto" geschaut?
0
robo
Allwissender
Reaktionen: 62
Beiträge: 554
Registriert: 11. Mär 2023, 10:08

Re: Suche eine kostenlose Visa Debitkarte ohne Konto

Beitrag von robo »

ich dachte bisher, 'Debit'-Karte geht nur mit Konto
(da direkt abgebucht wird, eben kein 'Kredit' ...).
Aber shopgirl ist hier ja die Bankfachfrau ?

Und was soll eine 'Debitkreditkarte' sein ?
Entweder oder - oder nicht ?
1
1 Bild
DanielWillig
Fortgeschrittener
Reaktionen: 0
Beiträge: 33
Registriert: 11. Mai 2023, 20:43

Re: Suche eine kostenlose Visa Debitkarte ohne Konto

Beitrag von DanielWillig »

0
MaxMuster
Fortgeschrittener
Reaktionen: 10
Beiträge: 86
Registriert: 16. Mai 2019, 11:24

Re: Suche eine kostenlose Visa Debitkarte ohne Konto

Beitrag von MaxMuster »

@ DanielWillig, super, sowas habe ich gesucht. Vielen Dank für den Link !!
1
1 Bild
DanielWillig
Fortgeschrittener
Reaktionen: 0
Beiträge: 33
Registriert: 11. Mai 2023, 20:43

Re: Suche eine kostenlose Visa Debitkarte ohne Konto

Beitrag von DanielWillig »

Gern doch freut mich wenn ich mal helfen kann
0
Blecheimer
Wissender
Reaktionen: 18
Beiträge: 138
Registriert: 19. Jul 2019, 11:07

Re: Suche eine kostenlose Visa Debitkarte ohne Konto

Beitrag von Blecheimer »

robo hat geschrieben: 29. Okt 2023, 08:27 ich dachte bisher, 'Debit'-Karte geht nur mit Konto
(da direkt abgebucht wird, eben kein 'Kredit' ...).
Aber shopgirl ist hier ja die Bankfachfrau ?

Und was soll eine 'Debitkreditkarte' sein ?
Entweder oder - oder nicht ?
"Debit" kann auch prepaid sein. Da brauchst Du nicht zwingend selber ein Konto. Es kann auch jemand anderes Geld für Dich auf Deine Prepaid-VISA-Karte einzahlen.

Dann gibt es Debit-Karten, die direkt vom Konto abbuchen.

So richtig "entweder/oder" kann man da nicht sagen.
0
Blecheimer
Wissender
Reaktionen: 18
Beiträge: 138
Registriert: 19. Jul 2019, 11:07

Re: Suche eine kostenlose Visa Debitkarte ohne Konto

Beitrag von Blecheimer »

MaxMuster hat geschrieben: 29. Okt 2023, 09:28 @ DanielWillig, super, sowas habe ich gesucht. Vielen Dank für den Link !!
Das ist ein gutes Angebot. Mir ist nur gerade aufgefallen, dass diese VISA-Karte nur im ersten Jahr kostenlos ist. Danach kostet sie 29,-€ pro Jahr.
0
Itak65
Wissender
Reaktionen: 9
Beiträge: 208
Registriert: 16. Dez 2022, 08:24

Re: Suche eine kostenlose Visa Debitkarte ohne Konto

Beitrag von Itak65 »

Gumo weil ich mir gerade mal den link angeschaut habe, eine Frage zu payback. Darf man eigentlich im insoverfahren mit payback pay bezahlen? Ich meine das ist ja keine KK Karte und Geld da sparen geht ja auch nicht ist ja nur eine bezahlfunktion..
Aber das wäre mal interessant zu wissen.
Einen angenehmen Sonntag euch allen.
0
Shopgirl
Allwissender
Reaktionen: 85
Beiträge: 738
Registriert: 21. Okt 2018, 12:39

Re: Suche eine kostenlose Visa Debitkarte ohne Konto

Beitrag von Shopgirl »

Itak65 hat geschrieben: 5. Nov 2023, 10:09 Gumo weil ich mir gerade mal den link angeschaut habe, eine Frage zu payback. Darf man eigentlich im insoverfahren mit payback pay bezahlen? Ich meine das ist ja keine KK Karte und Geld da sparen geht ja auch nicht ist ja nur eine bezahlfunktion..
Aber das wäre mal interessant zu wissen.
Einen angenehmen Sonntag euch allen.
Was sollte dagegen sprechen? Du darfst ja auch ApplePay, GooglePay und Co nutzen. Am Ende wird dein Konto oder deine Kreditkarte mit der Summe belastet, das dürfte einen IV nicht interessieren.
0
tidus82
Admin
Reaktionen: 229
Beiträge: 1437
Registriert: 13. Aug 2018, 18:29

Re: Suche eine kostenlose Visa Debitkarte ohne Konto

Beitrag von tidus82 »

Was ich eventuell - aber auch eigentlich nur aus rechtlicher Sicht - interessant fände wäre Payback-Punkte sammeln oder sowas :D
0
Antworten