prüf doch mal, ob die Freigabe nach Meinung der Bank "zu alt" ist
prüf mal, ob das Urteile oder ob das Beschlüsse sind
und dann scchrei uns das Ergebnis mal hier ... auf
Kriege mein komplettes Gehalt nicht mehr ausgezahlt Bank.
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Re: Kriege mein komplettes Gehalt nicht mehr ausgezahlt Bank.
Melde mich nochmal. Kan über Restgehalt verfügen. Haben sich entschuldigt. Sie seien überlastet, deswegen diese Verzögerung der Freigabe.
Sonst hatte das ja immer gut geklappt.
Hat sich damit erledigt.
Sonst hatte das ja immer gut geklappt.
Hat sich damit erledigt.
0
prima!
Trotzdem immer ärgerlich, solche Geschichten.
... und verstehen kann man es auch nicht, dass die Freigabe (angeblich) jedesmal manuell erfolgen soll.
Für solche Routinevorgänge müßte es doch passende Software geben.
na, egal - Hauptsache, Du hast Dein Geld.
Du schreibst, das geht schon seit Jahren so?
Warst Du schon mal bei einer Schuldnerberatung, ob es vielleicht noch andere Möglichkeiten gibt?
Trotzdem immer ärgerlich, solche Geschichten.
... und verstehen kann man es auch nicht, dass die Freigabe (angeblich) jedesmal manuell erfolgen soll.
Für solche Routinevorgänge müßte es doch passende Software geben.
na, egal - Hauptsache, Du hast Dein Geld.
Du schreibst, das geht schon seit Jahren so?
Warst Du schon mal bei einer Schuldnerberatung, ob es vielleicht noch andere Möglichkeiten gibt?
0
Also man hatte mir das so erklärt von Pfändungsabteilung. Weil die Frage hatte ich auch gestellt.
Antwort, das geht bei mir nicht automatich, muss manuell eingegeben werden. Kriege von Firma unterschiedlich Gehalt überwiesen. Diesen Monat 1.880 Euro gab auch Monate wo mehr oder weniger überwiesen wurden. Eben wegen dieser Unterschiedlichkeit.
Ne Schuldnerberatungsstellen halte ich gar nichts.
Hatte mit Schuldnerberatung schlechte Erfahrungen gemacht mehrfach.
Antwort, das geht bei mir nicht automatich, muss manuell eingegeben werden. Kriege von Firma unterschiedlich Gehalt überwiesen. Diesen Monat 1.880 Euro gab auch Monate wo mehr oder weniger überwiesen wurden. Eben wegen dieser Unterschiedlichkeit.
Ne Schuldnerberatungsstellen halte ich gar nichts.
Hatte mit Schuldnerberatung schlechte Erfahrungen gemacht mehrfach.
0