caffery hat geschrieben: ↑28. Okt 2021, 17:45insolaner hat geschrieben: ↑28. Okt 2021, 15:45Hat zB garnicht nach PayPal gefragt...
Klar - steht im offiziellen VA-Formular dick und fett unter Punkt 14 "Konten". Ich dachte, Du hättest Dir das hässliche Dingen besser angeguckt als es eigentlich gesund ist...
das eine muss das andere ja nicht ausschliessen - und mal ernst gefragt: muss ich als 'blöder Kunde' sie als 'gelernte
Obervollzieherin darauf aufmerksam machen?
Bei "haben Sie noch Geld von jemandem zu kriegen?" Zoegerte ich kurz, und sie schob gleich ein "also haben Sie einen Titel?" nach - den habe ich latürnich nicht...
insolaner hat geschrieben: ↑28. Okt 2021, 15:45Darf ich mich dann nach der Klärung bestimmter Details auch der Insolvenz widmen? Dann will das Kind aber nicht nur Getätschel als Lob, sondern richtig was auf'n Tisch

Kriegste - versprochen. Ich beschmeiß Dich dann bei Bedarf auch mit Kuchen oder singe eine dissonante aber ernst gemeinte Ode an Deine Wackernis.
"oder" heisst, ich habe die Wahl?! Dann bin ich Banker: "Kuchen!". Aber nicht beschmeissen, sondern bitte auf den Tisch gestellt! Mit Essen spielt man nicht.
Ob bar gekauft, von Frau/Mann/Divers gebacken oder mit Kartenzahlung geordert, ist mir egal. Hauptsache schmeckt!
Und wieder ein Anreiz mehr
Wann genau ist eigentlich Termin? Antragsabgabe, Eröffnung, Ende Inso-Verfahren, RSB? Ich plädiere ja auf 1, spätestens 2...