Vorzeitige Restschuldbefreiung
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Re: Vorzeitige Restschuldbefreiung
Nach Abzug der Insolvenzverwalterkosten und der Gerichtskosten, müssen doch von den 83.000 € noch 35 % getilgt werden um die vorzeitige Restschuldbefreiung nach drei Jahren zu erlangen. Oder sehe ich das falsch?
0
-
- praktischer Schuldnerberater
- Reaktionen: 433
Nein, nachdem was Du geschrieben hast von 66.000 - nicht von 83.
0
Er hat 83000 Euro Schulden,
17000 Euro davon sind nicht angemeldet,
können aber noch nachgemeldet werden
Insgesamt hat der IV 76000 Euro an gepfändeter
Masse von Ihm .
So habe ich es Eingangs geschrieben, sollte ich mich irgendwo vertan haben, dannn sorry komme von der Nachtschicht…..
17000 Euro davon sind nicht angemeldet,
können aber noch nachgemeldet werden
Insgesamt hat der IV 76000 Euro an gepfändeter
Masse von Ihm .
So habe ich es Eingangs geschrieben, sollte ich mich irgendwo vertan haben, dannn sorry komme von der Nachtschicht…..
0
….der Groschen ist gefallen:-)) . Sorry
aber dann sollte er doch bestimmt nach 3 Jahren fertig sein . Er hat ja schon 76000 Euro eingezahlt und bis Februar kommt noch einiges dazu
aber dann sollte er doch bestimmt nach 3 Jahren fertig sein . Er hat ja schon 76000 Euro eingezahlt und bis Februar kommt noch einiges dazu
0