Hallo an alle. Hatte das Thema schon mal kurz angeschnitten.
Hatte aus dem letzten Jahr noch 3 Warenbestellungen aus dem Internet, die ich bezahlen wollte. Hatte damals auf Rechnung bestellt, konnte aber durch andere Ausgaben nicht mehr bezahlen. Erst in diesem Jahr im April konnte ich mich durchringen, zur Schuldnerberatung zu gehen. Insolvenz war damals nicht im Raum, hatte auch bei der Bestellung keine falschen Angaben gemacht.
Wollte die Forderungen nun noch mit rein nehmen, da dies mit dem Schuldenberater noch dauert, bis alles seinen Weg läuft.
Kann ich wegen der Bestellungen wegen Betrug angezeigt werden? Die Bestellungen erfolgten lange vor dem Gang zur Schuldenberatung...
Waren bestellt. Kann nun nicht mehr zahlen
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
-
- Bot
Re: Waren bestellt. Kann nun nicht mehr zahlen
Hi Sawyer30,
gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "Waren bestellt. Kann nun nicht mehr zahlen" geschaut?
gute Frage, hast du schonmal bei dem Thema "Waren bestellt. Kann nun nicht mehr zahlen" geschaut?
0
-
- praktischer Schuldnerberater
- Reaktionen: 433
Re: Waren bestellt. Kann nun nicht mehr zahlen
Ja, kannst Du.
Wenn Du mich aber jetzt fragst wie wahrscheinlich das ist, würde ich aber sagen: Ziemlich bis sehr unwahrscheinlich.
Es kommt aber natürlich auch immer auf Einzelfaktoren an.
0