richtiges Vorgehen Inkasso?

Hier geht es in erster Linie um eine sachbezogene Diskussion rund um das Thema Ver- und Überschuldung (z.B. zur Existenzsicherung, Zwangsvollstreckung, Verbraucherinsolvenzverfahren). Für aktive und ehemals Selbstständige haben wir ein eigenes Forum 'Selbstständige' eingerichtet. Wie man mit Schulden und den damit resultierenden persönlichen Belastungen und Problemen umgeht und lebt, geht es im Schwesterforum 'life!'.
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Benutzeravatar
insolaner
Allwissender
Reaktionen: 25
Beiträge: 709
Registriert: 5. Apr 2019, 22:51

Re: richtiges Vorgehen Inkasso?

Beitrag von insolaner »

(zu) schlecht geschlafen.......
caffery hat geschrieben: 13. Jan 2021, 09:55Bitte sag mir, dass Du wenigstens kein Geld für Porto für Deinen Wortmüll zu verschwenden gedenkst.
das habe ich bereits im letzen Absatz des Ursprungspostings gemeint, wenngleich nicht genau so geschrieben :)
0
Antworten