So was hatte ich befürchtet.
Anscheinend wird hier Angst vor der Privatinsolvenz gemacht, um vermutlich sein eigenes Geschäftsmodell zu verkaufen.
Allein diese "Erfolgsgarantie" ... Ich gehe mal davon aus, dass du noch kein Methusalem-Alter erreicht und in deinem Leben noch viele Jahre Erwerbsarbeit vor dir hast. Vor dem Hintergrund zu sagen, dass eine Einigung in jedem Fall mit allen Gläubigern erreicht wird, ist ... mutig, um es vorsichtig auszudrücken.
Meine Prognose ist, dass das nicht klappt, du aber bis dahin sehr viel Geld an die Anwältin bezahlen wirst.
Neu hier
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
-
- praktischer Schuldnerberater
- Reaktionen: 459