Commerzbank kündigt mir das P-Konto

Hier geht es in erster Linie um eine sachbezogene Diskussion von Problemen im Verbraucherinsolvenzverfahren (z.B. zur Existenzsicherung, Zwangsvollstreckung, Verbraucherinsolvenzverfahren). Für aktive und ehemals Selbstständige haben wir ein eigenes Forum 'Selbstständige' eingerichtet. Allgemeine Fragen und Probleme rund um das Thema Schulden können im Forum 'Schuldenprobleme' diskutiert werden. Wie man mit Schulden und den damit resultierenden persönlichen Belastungen und Problemen umgeht und lebt, geht es im Schwesterforum 'life!'.
Forumsregeln
Wichtiger Hinweis: Dieses Forum ersetzt keine Rechtsberatung! KEIN Benutzer darf und will auf dieser Plattform eine Rechtsberatung anbieten, so dass sämtliche Antworten nur als Austausch von Meinungen zu verstehen sind!
Bitte sucht einen Rechtsanwalt auf, wenn ihr rechtssichere Antworten erhalten möchtet!
mischa1981
Allwissender
Reaktionen: 79

Re: Commerzbank kündigt mir das P-Konto

Beitrag von mischa1981 »

DanielWillig hat geschrieben: 1. Okt 2025, 17:32
mischa1981 hat geschrieben: 1. Okt 2025, 15:45 Dann geh gegen die Bank vor und gut ist. Mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen. Und dann ist es eben hochkarätiger Blödsinn, den ich die ganze Zeit von mir gebe. Ist in Ordnung.
Ist es auch, muss jetzt mal gesagt werden. Du spamst jeden Thread voll mit irgendwelchen Aussagen die dann direkt relativiert werden „bin mir aber nicht sicher“, „weiß ich aber nicht so genau“ usw. Blas doch einfach nicht so viel gehaltlose heiße Luft ins Forum.
Ich bin ein normaler User, ich habe 3 Jahre Privatinsolvenz mitgemacht.
Ich habe Erfahrungen, die ich gerne teile, aber in letzter Zeit werden meine Aussagen gerne als "Blödsinn" abgestempelt.
Persönliche Beleidigungen mag ich nicht.

Und damit, gehabt euch wohl.

Grüße gehen raus an Tidus82 und Shopgirl. War nett mit euch. Mit anderen nicht so.
Live long and prosper.
0
tidus82
Admin
Reaktionen: 292

Re: Commerzbank kündigt mir das P-Konto

Beitrag von tidus82 »

In diesem Sinne - weil wir uns alle nicht vertragen können - mach ich hier zu. Sorry mischa, dass es hier so läuft und es einfach Menschen gibt, die der Meinung sind alles direkt persönlich zu nehmen und dann auf Angriff zu gehen. Ist genauso unangenehm manchmal wie im Straßenverkehr - „Hauptsache ich, ich, ich“
2
2 Bild
Gesperrt